HTC HD2 Android Systemupdate & fehlende Funktionen

Diskutiere HTC HD2 Android Systemupdate & fehlende Funktionen im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hey Ich habe Android Froyo 2.2 auf dem Handy. Läuft soweit alles gut. Jedoch habe ich seit ewigkeiten die Meldung, das ein Systemupdate verfügbar...
A

Ansuzzz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic, hTc HD2
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 7
Hey

Ich habe Android Froyo 2.2 auf dem Handy. Läuft soweit alles gut. Jedoch habe ich seit ewigkeiten die Meldung, das ein Systemupdate verfügbar ist. Ich habe es bereits heruntergeladen und versucht zu installieren. Bei der installation versucht sich das Handy neuzustarten. Bei einem Neustart wird jedoch Windows wieder gestartet und der nach einem manuellen Start von Android, erscheint wieder die Meldung das ein Systemupdate bereit steht. Kann ich das also irgendwie Installieren? Oder muss ich eine komplette Neuinstallation machen?

Dsweiteren ist mir aufgefallen, das ich nicht alle Programmeinstellungen vornehmen kann. Z.B. Menü --> Einstellungen --> Personalisieren --> Szenen funktioniert nicht. Dann kommt die Meldung " Prozess com.Android.settings" wurde unerwartet beendet.

Desweiteren habe ich mir den Launcher Pro gekauft. In der Kaufversion werden die Launcher Pro Widgets aktiviert. Wenn ich nun das Widget "Twitter" anmache, muss ich mich über die Einstellungen in LP Einstellungen anmelden, diese Option habe ich allerdings nicht...

Ebenso hätte ich gerne mehrere Homescreens. Aktuell habe ich 3 Homescreens, hätte aber gerne 5 ... geht das? Wenn ja, wo?

UND: Warum läuft Angry Birds nicht? Wollte das endlich mal spielen, und es lässt sich nichtmal installieren :(

Danke & lg

Thema:

HTC HD2 Android Systemupdate & fehlende Funktionen

HTC HD2 Android Systemupdate & fehlende Funktionen - Ähnliche Themen

Android-Launcher Arrow von Microsoft im Betatest nutzen? So geht’s!: Microsoft wagt sich ja immer weiter in das Gebiet Android hinein. Erst vor kurzem ist eine Beta Version zu Cortana für Android in Englisch...
Android Display Videos ohne Root aufzeichnen mit AZ Screen Recorder: YouTube, Facebook und viele andere Seiten füllen sich täglich mit mehr und mehr Videos. Wer würde da nicht gerne mitmachen und dabei vielleicht...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...

Sucheingaben

hd2 android update

,

htc hd2 android update

,

htc hd2 android installieren

,
android system update
, htc hd2 update android, htc hd2 android, htc hd 2 update, android update hd2, com.android.settings wurde unerwartet beendet, htc hd2 android updaten, htc system update, f, htc hd2 update installieren, hd2 android updaten, android update für htc hd2, android systemupdate, prozess com.sonyericsson.homescreen, system update android, htc hd2 update auf android, htc hd2 update, com.android.settings unerwartet beendet, Android HTC hd2 update, android system für htc hd2 , HTC HD2 system update, android hd2 updaten
Oben