HTC HD2-APPS / Software / Theme / Modding / Custom Roms

Diskutiere HTC HD2-APPS / Software / Theme / Modding / Custom Roms im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, für alle die Programme und vieles mehr suchen... Habe auf folgenden Seiten zwei schöne Threads mit weit mehr als 600 KOSTENLOSE cab...
P

Partystoned

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Hallo,

für alle die Programme und vieles mehr suchen...

Habe auf folgenden Seiten zwei schöne Threads mit weit mehr als 600 KOSTENLOSE cab.....

Programme APPS für Windows Mobile:

Gruß und viel Spaß mit den Programmen und Moddings Apps wünschen euch

Gruß Partystoned

Zuletzt bearbeitet:
S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

für alle die Programme und vieles mehr suchen...

Habe auf folgenden Seiten zwei schöne Threads mit weit mehr als 600 KOSTENLOSE cab.....

HTC HD2 - Apps / Software / Programme:

HTC HD2 - Styles / Modding:

Alle Links zu mir......

Themes Übersicht:

Gruß Partystoned / x00x

Find ich im Prinzip voll toll, aber gibt´s auch irgendwo ne Seite, wo einem Anfäger erklärt wird, welche Datei wohin muss, mit welcher zusammen gehört bzw. was man braucht um was anderes nutzen zu können?

:confused::denk::confused::denk:

P

Partystoned

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Find ich im Prinzip voll toll, aber gibt´s auch irgendwo ne Seite, wo einem Anfäger erklärt wird, welche Datei wohin muss, mit welcher zusammen gehört bzw. was man braucht um was anderes nutzen zu können?

:confused::denk::confused::denk:
Hallo,

ersteinmal findest du ganz am Anfang der Thread eine Anleitung wie du CAB installierst. Desweiteren solltest du alle Programme ruhig auf die Speicherkarte installieren. Systemcab & Themes eher auf das Gerät. Bei manchen Programmen brauchst du natürlich mehrere Dateien, die ist aber je nach dem was du machen willst unterschiedlich. Bei welchen Programmen hast du den Fragen?

Gruß Partystoned

Zuletzt bearbeitet:
X

x00x

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7
@svencl1982

Schau einfach mal bei uns vorbei.
Da ist alles genau erklärt und Partystoned und ich aktualisieren unsere Liste regelmäßig damit ihr alle was davon habt :D

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ok,

nehme alles zurück, sehr, sehr gute Arbeit!!!!!!!
In manche Sachen muss man sich zwar ganz schön reinfuchsen, aber echt toll...
Mein HD2 ist jetzt noch individueller, echt Klasse.
Viiiiiielmals Danke!!!!!!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

:banane:

P

Partystoned

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Ok,

nehme alles zurück, sehr, sehr gute Arbeit!!!!!!!
In manche Sachen muss man sich zwar ganz schön reinfuchsen, aber echt toll...
Mein HD2 ist jetzt noch individueller, echt Klasse.
Viiiiiielmals Danke!!!!!!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

:banane:
Sehr schön,

freut mich das du sachen für dich gefunden hast...

Viele Grüße Partystoned

Z

Zuden

Newbie
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Wo bitte liegt mein Fehler?

Habe mir erstmal nur 4 nützliche Dinge runtergeladen. Diese wären das silentspy, Batterie in Prozent, Kamera pimpen und Styles. Diese habe ich nach dem Entpacken als Ordner via USB-Kabel auf meine Speicherkarte verschoben. Dort mit dem Datei-Explorer geöffnet und hoffte sie installieren zu können. Nach dem Anklicken jeder setup-Datei öffnet sich der Browser und es erscheint ein weisser Bildschirm.
In der Anleitung laß ich das exe-Dateien vom Rechner aus installiert werden sollten. Also habe ich alle 4 Ordner auf dem Handy gelöscht, es wieder mit dem Rechner verkabelt und mußte feststellen das auch er nach dem Anklicken von setup meinen Browser öffnet. Was ich dann sah kann nur ein Programmierer wiedergeben, sorry.
Daraufhin schaute ich mir das Entpackte genauer an und stellte fest das keine der Dateien ein .exe oder .cab im Dateinamen hat.

Kann mir geholfen werden oder sollte ich auf Grund von Unwissenheit lieber alles wie zur Auslieferung belassen?

thx Zuden

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Wo bitte liegt mein Fehler?

Habe mir erstmal nur 4 nützliche Dinge runtergeladen. Diese wären das silentspy, Batterie in Prozent, Kamera pimpen und Styles. Diese habe ich nach dem Entpacken als Ordner via USB-Kabel auf meine Speicherkarte verschoben. Dort mit dem Datei-Explorer geöffnet und hoffte sie installieren zu können. Nach dem Anklicken jeder setup-Datei öffnet sich der Browser und es erscheint ein weisser Bildschirm.
In der Anleitung laß ich das exe-Dateien vom Rechner aus installiert werden sollten. Also habe ich alle 4 Ordner auf dem Handy gelöscht, es wieder mit dem Rechner verkabelt und mußte feststellen das auch er nach dem Anklicken von setup meinen Browser öffnet. Was ich dann sah kann nur ein Programmierer wiedergeben, sorry.
Daraufhin schaute ich mir das Entpackte genauer an und stellte fest das keine der Dateien ein .exe oder .cab im Dateinamen hat.

Kann mir geholfen werden oder sollte ich auf Grund von Unwissenheit lieber alles wie zur Auslieferung belassen?

thx Zuden
Hi,
pack mal die gepackte Datei auf deine Speicherkarte und öffne sie im Datei-Exp. auf´m Handy. Müsste funzen (evtl noch ein Soft-Reset)....:cool:

Z

Zuden

Newbie
Modell(e)
Nokia 7650 - Sony Ericsson P990i - HTC HD2 - HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Thx, genau das ist der Weg!:thumbs:

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte nur meinen Hintergrund ändern, nun ist auf meinem ,,Heute-Bildschirm´´ alles weg:
Die Buttens für Navi, Bluetooth, etc. alles weg.
Nur noch Wetter (in klein) Kalender und Wecker (auch klein), wieder die original Uhr und ne Zeile mit 0 missed calls.

P

Partystoned

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
LINK AKTUALISIERT

Hallo,

für alle die Programme und vieles mehr suchen.

weit mehr als 1000!!!!!!! KOSTENLOSE cab.....

Programme APPS für Windows Mobile:

http://www.wm-apps.de

Gruß Partystoned

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Moin prob ist das ich mich hier nicht auf der seite anmelden kann weil das kästen leer ist wo die sicherheits zahlen & Buchstaben drin steh.

Kann da wer helfen ;)

Thema:

HTC HD2-APPS / Software / Theme / Modding / Custom Roms

Sucheingaben

hd2 Apps

,

htc hd 2 apps

,

htc hd2 apps kostenlos

,
htc hd2 software
, Apps für HD2, apps für htc hd2 kostenlos, app für htc hd2, 1, htc hd2 theme, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/45319-htc-hd2-apps-software-theme-modding-custom-roms.html, apps hd2, htc hd2 themes, htc hd 2 apps kostenlos, htc hd2 Custom ROM, f, htc hd2 modding, apps htc hd2 kostenlos, hd 2 apps, htc hd2 themen, htc hd2 cab, 2, app htc hd2, hd2 apps kostenlos, htc hd2 cabs, kostenlose apps htc hd2

HTC HD2-APPS / Software / Theme / Modding / Custom Roms - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Apps für HTC HD2

Apps für HTC HD2: Hallo, kennt jemand ein paar Seiten wo ich gute Apps für das HTC HD2 bekomme? So wirklich gute Apps habe ich bisher nicht gefunden Eine nette...
  • htc hd2 apps

htc hd2 apps: hallo, könnte mir jemand bitte ein paar gut apps sagen und mir bitte auch den download link sagen? würde das echt nett finden noch eine frage...