HTC HD2 aus Dubai ?!

Diskutiere HTC HD2 aus Dubai ?! im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo mein Vater kommt Anfang Januar nach Dubai. Weiß jemand wo es da ein HTC HD2 gibt, bzw was es dort kostet? Will mir dieses nämlich zulegen...
G

Gast

Gast
Hallo

mein Vater kommt Anfang Januar nach Dubai.
Weiß jemand wo es da ein HTC HD2 gibt, bzw was es dort kostet?

Will mir dieses nämlich zulegen, und wenn es dort nicht viel billiger ist werde ich es mir jetzt hier kaufen.

Vielen Dank
Philipp

P

pchelper

Gast
Plus Zoll ist es ja deutlich teurer...
588€ bei Amazon und momentan auf Lager. Außerdem muss man es über umwege auf die deutsche Sprache flashen.

F

feltari

Junior Mitglied
Dubai ist eben nicht gerade eine Schnäppchenregion :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ausserdem hat man da ganz schnell ein Fake am Hacken...
(Jedes 2. Nokia von da ist CECT).
:-)

G

Gast

Gast
Danke für die Antworten.
Hmm dann werd ich das mal wohl hier kaufen.
Bin aber noch am überlegen, da es das iPhone 3GS dort für 440 Euro bekommt.

Weiß jemand, ob das auch fakes sein können?
Sind ja schließlich vom orginal-vertreiber etisalad / du

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, ob das auch Fakes sein können ? JA !
Beim Kauf verdammt aufpassen.
Kein anderes Handy wird so oft gefälscht, wie das Iphone.
Aber wenn man die Augen offen hält...

Gruss

Thema:

HTC HD2 aus Dubai ?!

Sucheingaben

was kosten handys in dubai

,

handypreise dubai

,

dubai handy kaufen

,
handy in dubai kaufen
, arabische sprache für htc hd2, handy dubai kaufen, Handykauf in dubai, handy aus dubai, handypreise in dubai, arabische sprache für HTC, handys in dubai kaufen, preise handy dubai, handy kaufen dubai, htc one in dubai kaufen preis, dubai windows mobile, Dubai htc 7, was kostet ein handy in dubai, Arabisch Sprache für HTC hd2, wieviel kostet ein handy in dubai, htc hd7 in arabischer Sprache, was kosten handys bei kauf in dubai, htc hd 7 mit arabisch, smartphone in dubai kaufen, dubai htc kaufen, HTC hd arabische Sprache

HTC HD2 aus Dubai ?! - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...