HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

Diskutiere HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
E

Esbjerg

Gast
Hallo zusammen,

mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser hintereinander von sich. Mit diesem Fehler kann ich nichts anfangen, da in Handbuch keine Beschreibung dazu seht. Kennt jemand diese Fehlermekdung und deren Bedeutung/ Beschreibung?

Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um ehrlich zu sein, ich kenne solche Meldungen lediglich von PCs, bei denen sie auch eine tatsächliche Bedeutung haben. Bei Smartphones habe ich in den ganzen Jahren noch nie was davon gelesen, das Töne bei einschalten eine Meldung beinhalten könnten.

Leider kenne ich mit mit diesem Gerät überhaupt nicht aus. Eventuell würde ich mal versuchen im Netz Infos zu finden, ob es eine Möglichkeit gibt, das Gerät beim einschalten zurückzusetzen auf Werkseinstellungen. Dies macht man im allgemeinen durch das drücken und Halten der verschiedenen Tasten beim einschalten.

Thema:

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

Sucheingaben

htc hd2 bootet nicht

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich - Ähnliche Themen

• HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
  • Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2

Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2: :( bitte kann mir einer helfen wollte gestern auf meinem HTC HD2 windows 7 drauf spielen hatte zuvor wie die meisten des 6.5 drauf nur mit der...