hTc HD2 Dockingstation

Diskutiere hTc HD2 Dockingstation im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Juhu Ich bin grade etwas im Netz am stöbern. Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation fü mein Handy. Da mein Akku selten einen ganzen Tag...

Ansuzzz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic, hTc HD2
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows Vista, Windows 7
Juhu

Ich bin grade etwas im Netz am stöbern. Ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation fü mein Handy. Da mein Akku selten einen ganzen Tag übersteht, möchte ich mir ebenfalls einen 2. Akku dazubestellen. Den Akku hätte ich bereits, nun suche ich eben die Dockingstation. Bei der Dockingstation gibt es folgende Kriterieren, sie muss "stylish" aussehen (kein billig Plastik Ding) und ein Fach zum aufladen des 2. Akku haben. Was diese Station allerdings NICHT haben sollte oder gar darf, ist ein Audio Out Stecker! Habe bisher bloß Geräte mit Audio Out gefunden. Jedoch habe ich gelesen, das dann die Systemtöne nicht mehr ausgegeben werden, was dann ebenfalls für den Wecker zutrifft, oder!?

Hat jemand so ein Teil bereits gefunden?

Danke & lg

falk99

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
alice/hansenet
Ich bin auch gerade am suchen. Der nachfolgende gefällt mir ganz gut und bietet ein separates Akku-Ladefach: hier

Thema:

hTc HD2 Dockingstation

Sucheingaben

htc hd2 dockingstation audio

,

htc hd2 dockingstation

,

htc hd2 dockingstation mit audio

,
hd2 dockingstation audio
, radiowecker für htc hd2, htc hd2 akku, hd2 dockingstation, dockingstation hd2, htc dockingstation wecker, htc radiowecker, htc mp3 dockingstation, dockingstation htc hd2 audio, dockingstation htc hd2 audio out, dock HD2 mit silikonhülle, htc hd2 mit audio out, htc hd2 radiowecker, HTC dockingstation mit Wecker, dockingstation htc hd2 wecker, hd2 dockingstation audio-out, dockingstation hd2 forum, dockingstation hd2 audio, wecker dockingstation htc, docking station htc hd 2, radiowecker dockingstation htc, dockingstation htc wecker nicht laden
Oben