HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch

Diskutiere HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein HTC HD2 Flashen will. Habe es seit gestern ist mit Vodafon Softwabranding...
M

Michaell64

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein HTC HD2 Flashen will. Habe es seit gestern ist mit Vodafon Softwabranding. Wenn ich es mit HTC_HD2_RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_15 .30.50.07U_2.06.51.07_Ship.exe flashen will bekomme ich folgenede Meldung..(Fehler (260) Verbindung...Das Aktualisierungsprogramm kann keine Verbindung erstellen.

Diese Meldung bekomme ich auch mit der Orginal Vodafon Datei!

Auch mit dem Programm HSPL2 bekomme ich eine Fehlermeldung (CRITICAL ERROR Flow:0000001 Error code:0000002 Diescription: USB Connect faild!

Bei der Verbindung habe ich : ActiveSync angeklickt!

Mein Betriebssystem ist Win 7 64BIT

Mandala

Mandala

der sich den Wolf liest
Standort
dahoam
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Artemis V9
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Michaell64,

hast du die HSPL2 als Admin gestartet ?
Ich benutze selber WIN7 allerdings die 32bit Variante, es kann möglich sein das du auf einen Rechner mit eben WIN7 32bit bzw. XP ausweichen mußt.

K

Kartash

Newbie
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
das Problem hatte ich auch,hab einfach im Bootloaderscreen den USB-Stecker einmal kurz rausgezogen und wieder reingesteckt.Dann wurde mir auch im weissen Streifen wieder "USB" angezeigt. Danach ging der Flashvorgang ganz normal weiter. (WIN7 64bit)

Edit: Das Prob hatte ich allerdings auch nur beim ersten flashen,die letzten 8-10x hat es Win7 sofort geschnallt das Handy bzw. den USB-Anschluss zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Hallo zusammen!
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich mein HTC HD2 Flashen will. Habe es seit gestern ist mit Vodafon Softwabranding. Wenn ich es mit HTC_HD2_RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_Signed_15 .30.50.07U_2.06.51.07_Ship.exe flashen will bekomme ich folgenede Meldung..(Fehler (260) Verbindung...Das Aktualisierungsprogramm kann keine Verbindung erstellen.

Diese Meldung bekomme ich auch mit der Orginal Vodafon Datei!

Auch mit dem Programm HSPL2 bekomme ich eine Fehlermeldung (CRITICAL ERROR Flow:0000001 Error code:0000002 Diescription: USB Connect faild!

Bei der Verbindung habe ich : ActiveSync angeklickt!

Mein Betriebssystem ist Win 7 64BIT
Ich würde, wenn du schon HSPL2 drauf machen willst ein spezial ROM z.B. Goatrip mit Radiorom 2.08.... draufmachen

Thema:

HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch

Sucheingaben

htc hd2 fehler 260

,

fehler 260 htc hd2

,

hspl2 usb connection failed

,
htc hd2 usb flasher
, hd2 error 260, hd2 fehler 260, error 260 connection hd2, htc hd2 keine usb verbindung, htc fehler 260, HTC HD2 initiate session failed, hd2 fehler 260 verbindung, hspl2 critical error, Fehler 260 Verbindung, error 260 htc hd2, FEHLER 260 beim htc hd2, htc_hd2_ruu_leo_htc_ger_1.66.407.1_radio_signed_15.30.50.07u_2.06.51.07_ship.exe download, htc hd2 update fehler 260, error 260 connection htc hd2, htc hd 2 fehler 260, error 260 hd2, HSPL2 fehlermeldung, HSPL2 keine verbindung, usb connect failed htc hd2, htc hd2 usb connection, hd2 keine usb verbindung

HTC HD2 Fehlermeldung bei Flashversuch - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...