HTC HD2 GPS / Navigation

Diskutiere HTC HD2 GPS / Navigation im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; HTC HD2: Infos und Antworten zu HTC HD2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD2: Infos und Antworten zu HTC HD2 GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC HD2, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Auf dem HD2 vorinstalliert ist die Software "CoPilot". Wer sich dafür interessiert, findet die Vollversion hier:
Home: ALK Technologies

Mit Karten für Deutschland / Österreich / Schweiz kostet das Ganze gerade mal 29,99€ als Direktdownload. Die Version inklusive Europakarte schlägt derzeit mit 69,22€, ebenfalls ein aktzeptabler Preis.

Die Navigation kommt dabei natürlich auch ohne Internetverbindung aus, da die Kartendaten komplett auf das Gerät übertragen werden können.

Mehr Infos über die einzelnen Funktionen gibt es hier:
CoPilot Live 8: ALK Technologies

C

ch_swat_89

Junior Mitglied
Wird auch Garmin Mobile XT funktionieren?

C

ch_swat_89

Junior Mitglied
Unterstützt Garmin auch die Auflösung des HD2?

Hab auf Videos gesehen, dass die vorinstallierte GPS Software kein Volbild im Breitformat unterstützt....

mfg ch_swat_89

V

vastl

Newbie
Wird auch Garmin Mobile XT funktionieren?
Hallo,

angeblich soll Garmin MobileXT einstellen, vermutlich um sich nicht das Geschäft mit den eigenen Geräten kaputt zu machen...

Unterstützung für 6.5 wirds dann wohl offiziell nicht mehr geben. Teilweise läuft es aber trotzdem. Ist halt wie so oft Glückssache...

Grüße, vastl

G

gast14352

Guest
Hallo,

ich mchte mir das HTC HD2 zulegen und auch als navigationsgerät benutzen.

Benötigt man für die Navigation Internet oder geht das wie bei einem TomTom über einen eingebauten GPS Sender?

Grüße

Thomas

P

phil-99

Junior Mitglied
Modell(e)
noch eten glofiish x650
Das HD2 hat einen guten GPS-Empfänger im Gerät mit eingebaut. Man kann also problemlos navigieren. Software natürlich vorrausgesetzt. In der Regel ist das "CoPilot" schonmal als Demo drauf. Kann man dann kaufen.

Navigon hat auch eine 30Tage-Testversion.

HD2 und NAvigation geht wunderbar. Somit hat mein seine Navi immer dabei :-)

G

Gast

Guest
Guten Tag,

welche Navigation ist den unmittelbar einer der besten.

CoPilot = Vorinstaliert.
TomTom
Navigon
Route 66

Bin am überlgene eines von den vieren zu kaufen,
bin mir aber unschlüssig welches. Kann mir einer mit erfahrung sagen
welches davon das bessere und gut funktionierende ist.

Gruss

P

phil-99

Junior Mitglied
Modell(e)
noch eten glofiish x650
Ich schwöre auf Navigon. Aber TomTom ist sicher auch gut. Route66 kenne ich nicht. CoPilot ist ok, kommt aber an Navigon und TomTom nicht ran.

Von Navigon gibt es eine 30 Tage-Testversion. Kannst es Dir mal in Ruhe anschauen und testen.

G

Gast

Guest
Habe es mir gedacht das navigon oder Tom Tom
die besseren sind.

Gibts da eine Software die man sich im Fachhandel kaufen kann.
Oder ist es sicher sowas aus dem netz per kauf zuerwerben.

Bitte um antworte danke im voraus
Gruss

G

Gast

Guest
Also Navigon kannst Du auch über deren Homepage direkt runterladen, kannst es testen und wenns Dir gefällt online freischalten lassen.
In den Fachhandel musst du eigentlich nicht. Wie es bei TomTom aussieht weiß ich nicht.

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Funktioniert denn TomTom ohne weiteres auf dem HD2? Denn auf dem Omnia i900 wurde ja der interne GPS Empfänger nicht erkannt und man musste immer ein extra Tool mitlaufen lassen.

F

future

Newbie
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, man braucht also keine aktive Internetverbindung zum Navigieren.
Hab das HD 2 noch nicht, warte aber ungduldig auf das Teil.
Gruß Future

P

phil-99

Junior Mitglied
Modell(e)
noch eten glofiish x650
Kommt auf die Software an. Wenn Du dir eine "vernünftige" Software kaufst, also ein OnBoard-Software, wie Navigon, TomTom, CoPilot etc. dann braucht man keine Internetverbindung.

Der HD2 hat GPS eingebaut und die Navigationssoftware hat sämtliches gekauftes Kartenmaterial auf der Speicherkarte. Somit ist keine Verbindung ins Inernet mehr nötig.

F

future

Newbie
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich wollte die Testversion die auf dem HD 2 ist erwerben. Ist das Ratsam???

P

phil-99

Junior Mitglied
Modell(e)
noch eten glofiish x650
Wenn Du damit zufrieden bist warum nicht!?

Kannst ja noch 30 Tage kostenlos Navigon testen, dann hast ein Vergleich.

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Moin,
Also ich habe jetzt auch mehrere getestet und muss sagen, dass ich wohl bei Navigon bleiben werde. Läuft am flüssigsten und hat eine bessere Bedienungsoberfläche.
Nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben ;-)

F

future

Newbie
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich meine HD 2 immer noch nicht......heul. Weis jemand ob bei einem Vodafone Hd 2 auch die Navi Software drauf ist ?? Oder muss ich da immer eine Internetverbindung haben zum Navigieren? Ich hab da zweideutige Beiträge gelesen.

kann jemand helfen

Danke schon mal
Future

Thema:

HTC HD2 GPS / Navigation

Sucheingaben

htc hd2 navigation kostenlos

,

navi für htc hd2

,

HTC HD2 Navi

,
gps htc hd2
, htc hd2 software, hd2 gps, navigation htc hd2, navigation für htc hd2, htc hd2 navigation download, htc hd2 navigation ohne internet, navigon htc hd2 download, htc hd2 navigationssoftware, htc hd2 navigon download, htc hd 2 gps, f, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/37065-htc-hd2-gps-navigation.html, navigon für htc hd2 download, gps hd2, htc navigation kostenlos, navi htc hd2, sysettings.ini doesnt exist, htc hd2 gps empfänger, hd2 navigation, htc hd2 gps software, gps für htc hd2

HTC HD2 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...