HTC HD2 GPS / Navigation

Diskutiere HTC HD2 GPS / Navigation im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; ich glaube das beste navi ist für mich aus das TOMTOM Navi ist und bleibt das beste :D
D

drmx-burak

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
vodafone
ich glaube das beste navi ist für mich aus das TOMTOM Navi ist und bleibt das beste :D

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Coroner,

ich würde vermuten, daß Du einfach die Lizens unter CoPilot Live 8: ALK Technologies erwirbst und aktivierst. Falls die Karten noch nicht geladen wurden (was sie ja bei Dir schon sind) werden sie aus dem Netz nachgeladen.

P.S. Für HD2 steht ein Spezielles Update bereit: CoPilot Live

Gruß
Lars

O

oliver9971

Newbie
hallo,
warum geht bei der navigation der bildschirmschoner rein.

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Hallo oliver9971,

ich habe bisher TomTom, Navigon, Sygic und CoPilot ausprobiert und es Stundenlang genutzt, ohne daß was auf dem Bildschirm dazwischen kam.

Aber da ich keine Gedankenlesekappe auf habe und im Raten total schlecht bin, würde ich mich riesig freuen, wenn Du uns allen mitteilst, um welche Navigationssoftware es sich in Deinem Falle handelt und was Du als "Bildschirmschoner" bezeichnest.

Grüße
Lars

O

oliver9971

Newbie
hallo lars,
ich habe das copilot in der testversion drauf.
als bildschirmschoner meine ich das das display sich abschaltet.
habe jetzt in der einstellung eingestellt das sich das display gar nicht mehr automatisch abschaltet.
hab das teil erst seit paar tagen,bin für jeden tip dankbar

gruß oli

G

Gast

Gast
hi allerseits.

könnt ihr mir eine list aufstellen mit allen navigationsprogrammen die mit den internen gps sender vom htc hd2 arbeiten

danke

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Hallo Gast,

lese doch mal den Thread von oben bis unten durch und Du kannst Dir die Liste der Software, welche auf dem HD2 läuft selber erstellen.

Grüße
Lars

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

nutze das hd2 mit Navigon7 und funktioniert alles prima.
Auf längeren Strecken hängt das hd2 am Ladekabel und nach einiger Zeit (ca 1 Stunde) friert die Position ein. Auffällig ist die hohe Temperatur des Handys. Kennt jemand das Phänomen und/oder Abhilfe?

Danke (gast) raphael

G

Gast

Gast
bei mir ist es so, daß copilot ansich prima funzt, auch googlemaps...

doch nach 15 bis max. 30 minuten geht der scheiß ´los..

dasgps signal ist entweder weg, oder es 'flackert' das grüne signallämpchen im copilot das denn gps anzeigt... jedenfalls wars das dann mit der navihgation..
manchmal hatte ein softreset das ergenis daß alles wiedre funzte... doch mit dem gleichen ergebnis nach 20 minuten..

meist ist es jedoch so... daß das hd2 dann eine wahre neustartorgie beginnt... heißt nachdem das hd2 auf eigene faust neu startet... kommt man manchmal noch bis zum start des copilot.. oft startet es aber sogar während des bootvorganges neu...

wenn das gps weg ist... ists auch mit google maps nicht verfügbar... also es liegt direkt am gps...

es ist auch egal ob ich ein absolut frisches winmo nehme, dirket nach nem hardreset oder mein zusammenkonfiguriertes mit CHT und dieversen programmne, aber nix geflashtes oder gecracktes ..

also ich ändere jetzt meinen o2-vertrag auf busines.. kostet zwar einmalig 25,- dafür kriegt man das hd2 aber getuascht, zumidnets in der zeit der reperatur hat man ein austauschgerät...

achja.. das selbständige booten habe ich auch mal einfach so... beim surfen oder beium musikplayer..

ich werde die möglichkeit der 3 rperaturversuche nutzen um da sgerät wiedre loszuwerdenn..

es gibt ja noch mehr bugs die nicht gelöst sind... alleinde der equalizer... der sich zwischendurch immer mal wieder ausscahltet...was soll das denn.????

ichdenke ich warte dann auf winmo7-geräte oder wechsel zu android...

M

Mandelstam

Newbie
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
habe mein neues HTC HD2 und darauf mein Navigon 5 (halt schon etwas älter) aufgespielt. Problem: Navigon erkennt kein GPS. Habe auch schon die "automatische Suche nach dem GPS-Empfänger" laufen lassen- keine Erkennung.
Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich ändern muss? Hat jemand Erfahrung mit Navigon 5 und dem HTC HD2?

Thema:

HTC HD2 GPS / Navigation

Sucheingaben

htc hd2 navigation kostenlos

,

navi für htc hd2

,

HTC HD2 Navi

,
gps htc hd2
, htc hd2 software, hd2 gps, navigation htc hd2, navigation für htc hd2, htc hd2 navigation download, htc hd2 navigation ohne internet, navigon htc hd2 download, htc hd2 navigationssoftware, htc hd2 navigon download, htc hd 2 gps, f, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/37065-htc-hd2-gps-navigation.html, navigon für htc hd2 download, gps hd2, htc navigation kostenlos, navi htc hd2, sysettings.ini doesnt exist, htc hd2 gps empfänger, hd2 navigation, htc hd2 gps software, gps für htc hd2

HTC HD2 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...