HTC HD2 im T-Mobile Relax 60 für 59,95€ - Kann das sein

Diskutiere HTC HD2 im T-Mobile Relax 60 für 59,95€ - Kann das sein im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe gerade bei handyflash.de das HTC HD2 im T-Mobile Tarif Relax 60 für nur 59,95 gefunden. Kann das wirklich sein? Bei t-mobile.de...
L

Le Dragon

Guest
Hallo,

habe gerade bei handyflash.de das HTC HD2 im T-Mobile Tarif Relax 60 für nur 59,95 gefunden. Kann das wirklich sein? Bei t-mobile.de kostet das Gerät stolte 200€ mehr.

Hat jemande Erfahrungen mit diesem Händler?

Hier der Link zum Shop: handyflash.de - Handy-Shop - Mobilfunk online gnstig kaufen

LG

Le Dragon

B

bockwurstdealer

Guest
sers

ja des kann es.

hab seit ner woche mein hd2 mit nem t-mobile vertrag
20euro grundgebühr und null fuers gerät :D

gruß
jojo

ps
kloppt des iphone in die tonne lol

K

karl712

Newbie
sers

ja des kann es.

hab seit ner woche mein hd2 mit nem t-mobile vertrag
20euro grundgebühr und null fuers gerät :D

gruß
jojo

ps
kloppt des iphone in die tonne lol

Hallo,
ich bin neu hier.
Ich will mir auch das HD2 holen, hab gerade diesen Thread entdeckt und möchte gerne wissen, wo es das Gerät für "null" gibt, bei 20 € Grundgebühr.
Bitte um möglichst schnelle Antwort, da Kaufentscheidung noch heute fallen soll.

Greetz, karl712

Thema:

HTC HD2 im T-Mobile Relax 60 für 59,95€ - Kann das sein

Sucheingaben

relax 60 mit htc hd2

,

htc hd2 mit relax 60

,

htc hd2 relax 60

,
stolte@mbile.de

HTC HD2 im T-Mobile Relax 60 für 59,95€ - Kann das sein - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • Software to backup sms for HTC windows mobile

Software to backup sms for HTC windows mobile: :banane::banane::banane:Do you think is difficult and complex for your to backup mobile sms? I recommend a tool for you to backup/restore SMS...
  • HTC HD2 Update T Mobile zu o2

HTC HD2 Update T Mobile zu o2: Hallo, ich habe ein HTC HD2 Handy Das Handy (T Mobile) habe ich gebraucht gekauft und es ist angeblich unlock. Ich selbst möchte das Handy mit...
  • Bin ich schon drin?! - Nein! - HD2 mit Medion Mobile tut nicht

Bin ich schon drin?! - Nein! - HD2 mit Medion Mobile tut nicht: Hallo, liebes Forum, ein erster Beitrag und gleich ein Problem. Seit gestern zähle ich mich zu den HD2-Besitzern. Habe mich für dieses Modell...
  • I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO

I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO: Abend, Hier ist er : Ein Vergleich worauf die Welt gewartet hat ;-) 2 Handys 3 Browser 1 VIDEO <object width="560" height="340"><param...