HTC HD2 Internet Verbindung nicht möglich

Diskutiere HTC HD2 Internet Verbindung nicht möglich im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ich habe da eine kleine Frage. Ich versuche über WLAN mit dem HTC HD2 ins Internet zu kommen. Schalte das (konfigurierte) WiFi ein, gehe auf...
G

Ghotcha

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
7
Standort
Raum Kassel
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo ich habe da eine kleine Frage. Ich versuche über WLAN mit dem HTC HD2 ins Internet zu kommen. Schalte das (konfigurierte) WiFi ein, gehe auf den Browser dann erscheinen 2 Verschiedene Meldungen. A) Interner Komunikationsfehler, Adresse z.Zt. nicht erreichbar, überprüfen sie Schreibweise u versuchen es erneut. Stellen sie sicher das eine Verbindung mit dem Internet besteht.

B) Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich, Adresse ist z.Zt. nicht erreichbar

C) Die gewünscht Seite ist z.Zt. nicht verfügbar. Möglicherweise sind Technische Schwierigkeiten aufgetreten überprüfen Sie die Browsereinstellungen ( wenn ich wüßte wie u. wo) Das ist die Opera Fehlermeldung.

Fehler: Server o. DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer.Das die vom Internet Explorer

Das Gerät ist T-Mobile gebrandet, ich habe auch eine T-Mobile Karte drin. Wer kann mir Helfen. Mit dem Benutzerhandbuch kommt man da auch nicht weiter. Irgendwas mache ich verkehrt, Denke ich . Nur was u. wo. Danke Ghotcha
 
B

Bullwei

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
18
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Wenn du WLAN Button drückst , klick mal oben auf die Start Leiste und schau ob du erstmal Überhaupt verbunden bist.
 
G

Ghotcha

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
7
Standort
Raum Kassel
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich habe nachdem der WiFi Button eingeschaltet wurde dies Überprüft. Es dauert ca. 30 sec. dann ist eine Verbindung hergestellt. Es kommt die Fehlermeldung: Verbindung wurde durch den Server getrennt.
Oder Interner Kommunikationsfehler, die von Ihnen aufgerufene Adresse ist z.Zt. nicht erreichbar, überprüfen Sie Schreibweise, überprüfen Sie ob Internetverbindung besteht. :denk:
Kann es sein das durch das T-Mobile Branding der Internet Kontakt geblockt wird ? Ich meine damit das durch Software nur der Internetzugang über T-Mobile gestattet ist u. die WiFi Variante gesperrt ist. Falls jemand mir da bitte Weiterhelfen könnte.
Bringt es was ein Rom Update aufzuspielen wobei ja bekannterweise die voreingestellten T-Mobile Daten gelöscht werden? Danke an alle Ghotcha
 
Zuletzt bearbeitet:
F

future

Newbie
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
9
Modell(e)
HTC HD 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo bei mir lag es mal daran, daß ich mein hd2 als Modem genutzt habe. Musste die Modemfunktion erst abschalten dann ging es wieder. Am Branding liegt es glaube ich nicht. Meins hat ein Vodafonebranding und es geht.

Gruß Future
 
A

Artcore

Niveauzerstörer
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
12
Standort
Nähe Stuttgart
Modell(e)
HTC HD2, HTC Touch Diamond, Nokia N95 8GB, Samsung C5212
Netzbetreiber
e-Plus, Vodafone
Dein W-Lan ist korrekt eingerichtet?

Einstellungen / Funkeinstellungen / WLAN EIN / WLAN-Netze / *Name deines WLAN-Netzes* / Signalstärke ausreichend? Netzschlüssel korrekt eingegeben?

Den Netzschlüssel findest du, wenn du über deinen PC auf deinen Router zugreifst. Wie das bei den einzelnen Routern funktioniert kannst du ganz einfach googlen.
 
G

Ghotcha

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
7
Standort
Raum Kassel
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Habe das Problem Gelöst. Nach mehrmaligem E-Mail verkehr mit T-Mobile habe ich ein Hardreset gemacht. Alle Daten weg, alles Neu aufgebaut u. siehe da es geht. Warum auch immer, es hat Anscheinend Irgendwo geklemmt. Danke für Eure Mithilfe Ghotcha
 
G

Gast

Gast
Hi leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt: anfang märz hab ich mir das HTC hd2 gekauft. Das handy an sich ist der hammer, das einzige defizit ist die wlan funktion. Diese scheint bei diesem gerät nicht so recht zu funktionieren = wenn ich das wlan einschalte verbindet es sich problemlos mit dem router (T Sinus Data 111).
Jetzt das problem: ich komme nicht ins internet! Weder mit den browsern noch mit den anderen applikationen(Facebook, YouTube, wettervorhersage...).
Folgende schritte hab ich schon versucht um dem problem ein ende zu setzten:

1) Unter dem menüpunkt "netzwerkkarte konfigurieren" den adapter "Broadcom 802.11 dhd network adapter" ausgewählt und die ip von server zuweisen lassen. Unter "meine netzwerkkarte verbinden mit" ist "internet" eingestellt.

2) Die MAC-filtertabelle vom router deaktiviert.

3)Mehrere hardreset's durchgeführt. Schritt eins jedesmal wiederholt.

Ich hab auch versucht ein ROM upgrade durchzuführen, aber seitens der supportseite von HTC ist der download vom Romupgrade 1.48 für dieses Mobiltelefon nicht geeignet.
Ich bin mit meinem latain wirklich am ende und währe für jede hilfe sehr dankbar.

mail:gd954904@googlemail.com
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe das Problem beim htc HD2, dass die W-LAN Verbindung zwar anfänglich funktioniert, dann jedoch untercrochen wird (abstürzt). Im Displaz wird nach wie vor angezeigt, dass die Verbindung existiert. Ich bekomme jedoch die bekannten Meldungen dass DNS und Server nicht gefunden werden können etc.

Beim htc HD Mini hatte ich derartige Probleme nicht.

M..E. handelt es sich um einen Hardwarefehler meines HD2. Das Problem tritt auf mit allen deutschen ROMs, den englischen ROMs, den Windows7 ROM und den Windows 6.5 ROMs und spb mobile shell.

Ich habe bei anderen HD2 Telefonen solche Probleme nicht. Leider ist die Garantiezeit wohl abgelaufen. Also . . . entweder den mobile provider bezahlen, oder das Telefon verkaufen/verscheinken.
 
Thema:

HTC HD2 Internet Verbindung nicht möglich

Sucheingaben

htc hd2 keine internetverbindung

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/47279-htc-hd2-internet-verbindung-m-glich.html

,

htc hd2 kein internet

,
htc hd2 verbindung nicht möglich
, htc hd2 kein internet über wlan, htc hd2 verbinden nicht möglich, htc hd 2 keine internetverbindung, f, htc hd2 modemfunktion, htc hd2 wlan, HTC HD2 als Modem, htc verbindung nicht möglich, htc hd2 wlan problem, htc hd2 verbindungsfehler, htc hd2 server oder dns kann nicht gefunden werden, hd2 keine internetverbindung, htc hd2 mit internet verbinden, htc hd2 keine internetverbindung wlan, hd2 verbindung, keine internetverbindung htc hd2, HTC HD2 kein internet trotz wlan, htc hd2 email verbinden nicht möglich, htc hd2 wlan netzwerkkarte, htc hd2 internet, hd2 wlan verbunden kein internet

HTC HD2 Internet Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

    HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

    Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein

    HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein: Hallo habe seit geraumer zeit das Problem das sich mein HTC selbständig ins Internet ein wählt obwohl ich die Datenverbingung auf aus habe und...
  • MP3 Player Internetradio & HTC HD2

    MP3 Player Internetradio & HTC HD2: Hallo, ich habe einen HTC HD2. Davor hatte ich einen Palm TX und ein SE P990i. Ich suche einen Player, wo man die Dateien klassisch als...
  • HTC HD2 Internet

    HTC HD2 Internet: HTC HD2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC HD2? Hier seid ihr richtig.
  • Ähnliche Themen

    • HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

      HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
    • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

      Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
    • HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein

      HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein: Hallo habe seit geraumer zeit das Problem das sich mein HTC selbständig ins Internet ein wählt obwohl ich die Datenverbingung auf aus habe und...
    • MP3 Player Internetradio & HTC HD2

      MP3 Player Internetradio & HTC HD2: Hallo, ich habe einen HTC HD2. Davor hatte ich einen Palm TX und ein SE P990i. Ich suche einen Player, wo man die Dateien klassisch als...
    • HTC HD2 Internet

      HTC HD2 Internet: HTC HD2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC HD2? Hier seid ihr richtig.
    Oben