HTC HD2 kommt Ende Oktober 2009

Diskutiere HTC HD2 kommt Ende Oktober 2009 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Sodale, Ende Oktober bringt der Smartphone-Gigant HTC das neue HTC HD2 mit Multitouch und kapazitivem Display auf den Markt. Mehr dazu gibts...
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Threadstarter
Standort
Neckartenzlingen
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Sodale, Ende Oktober bringt der Smartphone-Gigant HTC das neue HTC HD2 mit Multitouch und kapazitivem Display auf den Markt.

Mehr dazu gibts hier:

areamobile.de

Hier gibts auch ein Video davon:

Video

Zuletzt bearbeitet:
U

unityportal

Newbie
Modell(e)
Blackberry Storm
Netzbetreiber
A1 Vodafone
Hab zur Zeit das Blackberry Storm mit dem ich bis dato zufrieden war. Da ich aber gerne mal ein Windows Mobile Smartphone ausprobieren möchte und das HD2 alles besitzt was ich mir von einem Smartphone erwarte, wird dieses mein nächstes Handy. Das Storm werd ich natürlich behalten :-)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
C

Calsonic

Junior Mitglied
Standort
Hildrizhausen
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
für mich interessanter ob und wann es von O2 angeboten werden kann.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
M

Mirza10

Gast
am 13 Nov. kommt es, steht auch auf Areamobile...

Zuletzt bearbeitet:
C

Calsonic

Junior Mitglied
Standort
Hildrizhausen
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
der is zwar schon vorbei, aber wenn areamobile das sagt, dann muss das wohl so sein.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
LOL, genau ;)

Und deswegen ist es ja auch schon überall erhältlich, hab mir gestern gleich 2 gekauft :D

C

Calsonic

Junior Mitglied
Standort
Hildrizhausen
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
nicht wirklich

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Natürlich nicht wirklich. Das Gerät wird morgen (04.11.09) offiziell von HTC vorgestellt und kommt voraussichtlich am 13. November in den Handel. Bis es dann alle Händler erreicht, kann es nochmal dauern.

M

Mirza10

Gast
hab mich verschrieben sollte 13. Nov. sein^^ LOL

Zuletzt bearbeitet:
P

pchelper

Gast
Auf der deutschen HTC Website ist es immer noch nicht gelistet.

Heute morgen in einem T-Mobile Flyer in der Zeitung wurde das HD2 angepriesen, aber mit dem Bild des HTC Touch HD...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wie man diversen anderen Foren entnehmen kann, wird es noch eine ganze Ecke dauern, bis das HD2 auf den Markt kommt. Es wird von Dezember gesprochen.

Beispielsweise hat Amazon noch keine Geräte erhalten und kann folglich nicht ausliefern.

P

pchelper

Gast
Amazon UK liefert seid gestern die englische Version aus. Damit wäre quasi der UK Release durch. Das letzte was ich gelesen habe, dass es ca. 8-10 Tage nach dem UK Release kommen soll.

Ich bin gespannt :)

M

Mirza10

Gast
weiß jemand von euch wann es in Vodafone oder O2 kommt?
Ein guter Freund hat mich gefragt...^^

S

Samaka

Newbie
Modell(e)
Xda-Orbit
Netzbetreiber
Hai,
laut O² Servicecenter am 12.11.2009 kommt es irgendwann aber man konnte mir keinen Termin und keinen Preis nennen.

Bleibt nur weiterwarten.

C

Calsonic

Junior Mitglied
Standort
Hildrizhausen
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
Bei Tmobile ist es im Shop vorhanden. Es steht nur November dran und zum Vormerken.

M

marquis90

Newbie
Bei Amazon ist es jetzt auch drin, soweit ich das sehen kann..
Aber mal was andres: Kann man sich beim HD2 eig auch Hintergrundbilder einrichten? :-O
Habe bis jetzt immer nur Bilder und Tests gesehen, bei denen es diesen grauen Hintergrund hat.. Im Gegensatz z. B. zu manchen Samsung-Modellen, wo man im Hintergrund ne Blume sehen kann..

Thema:

HTC HD2 kommt Ende Oktober 2009

Sucheingaben

wann kam das htc hd2 raus

,

wann kam htc hd2 raus

,

seit wann ist das htc hd2 auf dem markt

,
htc hd2 kommt auf den markt
, wann kam das htc hd 2 raus, htc hd2 seit wann auf dem markt, htc hd 2 media markt, wann kam das htc hd2 raus, htc hd2 preis als es raus kahm, wann kamm das htc hd2 raus, mobile htc hd2 2009, wann kam das htc touch hd raus, htc hd 2 neuwert 2009, htc hd2 wann kam es auf den markt?, wann erschien htc hd2, htd d2 windows 7, wann kam htc hd 2 auf den markt, wann kam das htc hd2 auf den markt, wann kam htc hd 2 auf dem markt, wann genau kam erstes htc hd2 auf den markt?, hd2 2009, wann kommt htc hd2 auf den Markt, wann kam htc hd2 auf dem markt, wann kam das htc hd 2 auf den Markt , wann kan htc hd 2 auf dem markt

HTC HD2 kommt Ende Oktober 2009 - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • htc hd2 keine internetverbindung über explorer aber zb. youtube kommt online

htc hd2 keine internetverbindung über explorer aber zb. youtube kommt online: hallo leute bin seit ein paar tagen besitzer einer htc hd2(das gerät hat ein vodafon branding, bin jedoch bei t-mobil) und bin eigendlich...