HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

Diskutiere HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...

PhoneSmart

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
10
Hallo,

ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist nicht von mir. Jetzt möchte ich gerne alles komplett löschen und auf Windows also alles original im Werkzustand zurücksetzen.

Den original ROM von HTC HD2 (3.14.407.2) hab ich schon runtergeladen und was soll ich jetzt machen? Das Handy hat kein Branding nur zur Info und keine SD Karte.


Das hier ist drauf bzw. zeigt beim Booten an...
aMAGLDR version: 1.13
Android version: 2.3.7

Was soll ich jetzt genau machen? Task29 kann ich nicht ausführen da ich keine Verbindung kriege zwischen Handy und PC ( Windows 7 ). Hab es natürlich dann mit HTC Sync und Windows Mobile-Gerätecenter probiert aber das Problem besteht weiterhin.

Hab hier die Anleitungen gelesen oder und viele andere auch aber ich komme nicht einfach weiter.

Was muss ich jetzt genau tun?

Würde mich über eure Hilfe freuen, danke

UPDATE///
soo ich bin jetzt im Bootloader auf " USB TTY" gegangen und da wird mir unter Geräte und Drucker MAGLDR angezeigt aber kein Laufwerkpfad im Arbeitsplatz bzw. Commputer. Ist das normal?

Task29 ausgeführt und findet auch keine Verbindung....

Mache ich irgendwas falsch oder gibt es andere möglichkeiten???


Gruß
 

PhoneSmart

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
10
hat sich erledigt, hab es geschafft... ich war in falschen bootloader.
 
Thema:

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Oben