HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

Diskutiere HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
P

PhoneSmart

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist nicht von mir. Jetzt möchte ich gerne alles komplett löschen und auf Windows also alles original im Werkzustand zurücksetzen.

Den original ROM von HTC HD2 (3.14.407.2) hab ich schon runtergeladen und was soll ich jetzt machen? Das Handy hat kein Branding nur zur Info und keine SD Karte.

Das hier ist drauf bzw. zeigt beim Booten an...
aMAGLDR version: 1.13
Android version: 2.3.7

Was soll ich jetzt genau machen? Task29 kann ich nicht ausführen da ich keine Verbindung kriege zwischen Handy und PC ( Windows 7 ). Hab es natürlich dann mit HTC Sync und Windows Mobile-Gerätecenter probiert aber das Problem besteht weiterhin.

Hab hier die Anleitungen gelesen oder und viele andere auch aber ich komme nicht einfach weiter.

Was muss ich jetzt genau tun?

Würde mich über eure Hilfe freuen, danke

UPDATE///
soo ich bin jetzt im Bootloader auf " USB TTY" gegangen und da wird mir unter Geräte und Drucker MAGLDR angezeigt aber kein Laufwerkpfad im Arbeitsplatz bzw. Commputer. Ist das normal?

Task29 ausgeführt und findet auch keine Verbindung....

Mache ich irgendwas falsch oder gibt es andere möglichkeiten???

Gruß

P

PhoneSmart

Junior Mitglied
Threadstarter
hat sich erledigt, hab es geschafft... ich war in falschen bootloader.

Thema:

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
  • Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2

Brauche dringend Hilfe mit meinem TC HD2: :( bitte kann mir einer helfen wollte gestern auf meinem HTC HD2 windows 7 drauf spielen hatte zuvor wie die meisten des 6.5 drauf nur mit der...