HTC HD2 mini, Klingelton für Wecker

Diskutiere HTC HD2 mini, Klingelton für Wecker im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, seit geraumer Zeit versuche ich ein Musiktitel in der Weckerfunktion als Klingelton zu hinterlegen, was mir leider bisher nicht...
J

Jaku

Gast
Hallo Leute,
seit geraumer Zeit versuche ich ein Musiktitel in der Weckerfunktion als Klingelton zu hinterlegen, was mir leider bisher nicht gelungen ist. Kann mir jemand dafür die nötigen schritte mitteilen. Würde mich und vielleicht auch andere Besitzer des Handys sehr freuen.
Besten Dank im Voraus. .jaku.

Thema:

HTC HD2 mini, Klingelton für Wecker

Sucheingaben

htc hd2 wecker

,

wecker htc hd2

,

htc mini wecker klingelton

,
wecker für htc hd2
, htc hd mini wecker, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/59693-htc-hd2-mini-klingelton-f-r-wecker.html, htc hd2 klingeltöne download, klingeltöne htc hd2 download, htc wecker app windows, htc hd2 musik als klingelton, htc hd mini klingeltöne, htc klingeltöne download, app für htc mini, musik als klingelton beim htc hd mini, htc hd2 musiktitel als klingelton verwenden, neueste apps für htc-hd2, musik als klingelton im htc mini wie geht das, klingeltöne auf htc hd mini, htc mini klingelton für gruppen, htc desire musik als wecker, htc hd2 wecker klingelton, klingelton download htc 7, HD2 HTC Klingelton, htc hd2 musik als wecker, htc klingeltöne wecker windows

HTC HD2 mini, Klingelton für Wecker - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO

I8910 / Omnia Hd Browser Speed: Opera Mobile vs. Opera Mini vs. Htc Hd2--> VIDEO: Abend, Hier ist er : Ein Vergleich worauf die Welt gewartet hat ;-) 2 Handys 3 Browser 1 VIDEO <object width="560" height="340"><param...