HTC HD2 mit Android - android process acore

Diskutiere HTC HD2 mit Android - android process acore im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo! Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und suche schon seit mehreren Stunden nach ner Lösung für mein Problem... Hab mittlerweile auch...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich bin schon ziemlich am verzweifeln und suche schon seit mehreren Stunden nach ner Lösung für mein Problem... Hab mittlerweile auch schon alle Google-Suchergebnisse durch und nix hat bisher geholfen...

Zu meinem Problem....

Seit gestern taucht nach dem einschalten immer diese Meldung auf: "Tut uns leid, Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Ich kann dann auf "schließen erzwingen" klicken, ne andere Möglichkeit hab ich nicht. Wenn ich da dann draufklicke, kommt die Meldung innerhalb von ner Sekunde wieder. Kann also unmöglich in irgend ein Programm reingehen oder sonstiges. (Nur mit viel Müh und Not schaffe ich es, dass ich mal irgendwas öffne, dauert aber teilweise Minuten -.-)

Hab jetzt schon versucht:

- Immer wieder auf "schließen erzwingen" zu klicken - hilft nix
- Akku raus, wieder rein, einschalten - hilft nix
- Akku und Sim raus, wieder rein, einschalten - hilft nix
- Sim raus, Handy einschalten, Sim wieder rein, Handy einschalten - hilft nix
- Nach dem einschalten einfach ne Zeit zu warten...die "Zeit" waren dann etwa 4h. Danach hatte ich die Möglichkeit auch auf "warten" zu klicken. Hab ich ein paar Mal gemacht, hat aber nix geholfen. Dann hat er mir plötzlich angezeigt, dass HTC Sense nicht reagiert. Hat sich dann letztendlich aufgehängt.
- AutoSync abgeschaltet

Die ganzen Tipps die ich bisher so gelesen habe, haben also nicht geklappt. Hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte und wäre für weitere Tipps echt dankbar. Bitte jedoch so einfach wie möglich erklären, ich blicke sonst nämlich NULL durch.

Zur Info:

Bin HTC HD2 Besitzer und habe eben Windows UND Android drauf (hab ich allerdings NICHT selbst gemacht). Android hat bisher immer super geklappt und jetzt das :( Hab schon den Tipp bekommen, mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann wäre aber wohl Androit komplett weg, oder? Und da ich mir selbst Android NICHt raufspielen kann, jedoch nicht Windoof verwenden möchte, wäre ich für Tipps dankbar!

Wäre echt dankbar, wenn mir wer helfen könnte!

Liebe Grüße
 
M

minski.2

Gesperrt
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
69
Problem dürfte eher sein, das Du kaum noch was machen kannst. Wenn möglich, schmeiss mal alle Widgets vom Homescreen (in Papierkorb verschieben). Danach Neustart und dann laaannnngggggsaaaaam eines nach dem anderen wieder drauf machen. Aber immer nur eines nach dem anderen und nicht zu viele. Und dabei dann beobachten, ob der Fehler wieder auftaucht. Dürfte dann aber nur bei einem Neustart passieren.
 
Thema:

HTC HD2 mit Android - android process acore

HTC HD2 mit Android - android process acore - Ähnliche Themen

Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
HTC One S startet Android nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein echt beschissenes Problem mit meinem One S. Wie es dazu gekommen ist, kann ich eigentlich auch...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Hilfe, ich bekomme keine Datenübertragung mit meinem HTC Desire HD Smartphone hin.: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin echt schon verzweifelt :denk: Also heute ist mein neues Handy angekommen, welches ich mir bei...
Fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo zusammen! Hab ein riesen Problem und bin echt schon am verzeifeln! Mein Handy hat sich vor etwa ner Stund einfach so neu gestartet bzw...

Sucheingaben

android.process.acore

,

android process acore

,

android.process.acore wurde unerwartet beendet

,
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet
, android.process.acore hd2, process.acore, f, der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut, htc hd2 android werkseinstellung, android.process.acore htc hd2, htc hd7 android installieren, android.process.acore wurde unerwartet beendet hd2, android.process.acore wurde unerwartet beendet htc, 0, die anwendung wurde unerwartet beendet android hd2, htc wildfire android.process.acore, android process acore hd2, htc hd2 android prozess unerwartet, android process acore wurde beendet, android 2.2 android.process.acore, htc hd2 prozess wurde unerwartet beendet, android.process.acore wurde unerwartet beendet hd 2, der prozess android.process.acore, android process.acore, android prozess wurde unerwartet beendet schliessen erzwingen ausschalten
Oben