HTC HD2 mit Lotus Notes Traveler?

Diskutiere HTC HD2 mit Lotus Notes Traveler? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen. Eine Frage zum HTC HD2 und Lotus Traveler. Funktioniert das mit Win Mobile 6.5 und dem Traveler sauber, oder gibt es da Probleme...
M

magnesit

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Fuldatal
Modell(e)
Nokia N8 E72
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
WIN 7 64 Bit
Hallo zusammen. Eine Frage zum HTC HD2 und Lotus Traveler. Funktioniert das mit Win Mobile 6.5 und dem Traveler sauber, oder gibt es da Probleme? Ich schwanke als zwischen einem Nokia N97 und dem HD2. Leider finde ich keine Infos, ob der Traveler mit Win 6.5 sauber läuft. Denn offiziell ist er noch nicht für Win 6.5 freigegeben.

Vielen Dank im voraus für die Infos.

Thema:

HTC HD2 mit Lotus Notes Traveler?

Sucheingaben

htc hd2 lotus notes

,

notes traveler windows phone 7

,

Lotus Notes Windows Phone 7

,
windows phone 7 lotus notes
, lotus notes smart traveller, lotus notes traveler htc, lotus traveler windows phone 7, windows phone 7 lotus traveler, lotus notes traveller htc, lotus traveler htc hd2, htc hd2 lotus notes traveler, lotus notes traveler windows phone 7, notes traveller windows phone 7, Traveler HTC, notes traveller, htc lotus notes traveler, htc hd2 notes traveller, lotus traveler windows 7, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42282-htc-hd2-lotus-notes-traveler.html, htc hd2 lotus traveler, ibm lotus notes traveller htc hd2, hd2 notes, htc traveller, windows phone lotus notes, lotus traveler windows phone 6.5

HTC HD2 mit Lotus Notes Traveler? - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...