HTC HD2 oder HTC Desire ODER iPhone 3GS

Diskutiere HTC HD2 oder HTC Desire ODER iPhone 3GS im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Also ich habe vor mir einen Smartphone zu holen und vorallem möchte ich damit dies tun: -MSN chatten -Facebook -YouTube... -Paar App's...
I

ikos36

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
1
Also ich habe vor mir einen Smartphone zu holen und vorallem möchte ich damit dies tun:
-MSN chatten
-Facebook
-YouTube...
-Paar App's (Games,Nützliches,Fun)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen HTC HD2; HTC Desire und dem iPhone 3GS.

Könnt ihr mir Vor-/Nachteile der Geräte nennen.

Ich weiß jetz schon dass der Desire ein Multitouch Porblem hat aber ist das wirklich wichtig??

Danke im voraus :banane:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich weiß jetz schon dass der Desire ein Multitouch Porblem hat aber ist das wirklich wichtig??
Nein, definitiv nicht.
Ohne spezielle Programme, die diesen Bug sichtbar machen, würde es niemand merken.
Alle Multitouchanwendungen laufen fehlerfrei.
Ansonsten eine Frage des Geschmacks.
Mit HD2-Iphone und einem Androiden prallen ja Weltanschauungen aufeinander.

Winmobile käme für mich nicht in Frage.
Ein anderer braucht nur das Wort Iphone zu hören und schon kommt ihm das Würgen.

Ich denke, das muss man nüchtern sehen und sagen, alles drei sind Top-Handys.

Meine Rangliste 1. Desire- 2. Iphone- 3. HD 2- 945. N97

Gruss
;-)
 
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Wenn ich´s mir leisten könnte.Hätte ich alle drei:)

Vorteil vom HD2 genüber dem Iphone.
Sehr gute Hardware.
Kratzer!Was ist das?
Erweiterbarer und austauschbarer Speicher.Austauschbarer Akku.
Größeres Display.Zugriff auf Sythemdateien.
Mann muß Windows-Mobile aber mögen.
Wenn mann sich damit außeinander gesetzt hat, ist da aber vieles möglich.
Custom Rom´s ist ne tolle Sache!


Beim Iphone geschieht dies bestimmt intuitiver.
Die unzähligen nützlichen oder auch unnützlichen app´s muß man ja auch erwähnen!
Was mich beim Iphone sehr gestört hat, das mann es behutsamer wie ein rohes Ei behandeln muß!
Wegen Kratzer.


Mit Android kenn ich mich noch nicht aus.
Ist aber bestimmt ne Tolle Sache, das Desire.
Wenn ich das HD2 noch nicht hätte,würde ich es mir bestimmt holen.
Vielleicht bei der Vertragsverlängerung.


Tolle Geräte sind es alle drei.
Also: Wer die Wahl hat,hat die Qual!
Für die Dinge die Du oben aufgezählt hast gehen alle drei!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beograd

Newbie
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD2,iPhone 3Gs
Netzbetreiber
Telenor
PC Betriebssystem
Windows7
Also ich besitze das iPhone 3Gs sowie das HTC HD2 ..... was die Apps angeht welche du benutzen willst ist das iPhone klar im Vorteil,da kann HD2 nicht mithalten!!!!ABER das iPhone muss jailbreaked sein damit auch alles funzt so wie du es haben moechtest.Ist das alles beim iPhone mal erledigt wirst du sicher begeistert sein ......
 
S

Svendrae

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
38
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Goatrip 4.5 (16.05.10)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

mich würde doch mal interessieren, was es für tolle Apps beim Iphone und Android gibt, die es beim WM fürs HD 2 nicht gibt?

Es gibt zwar im Marketplace von Microsoft nicht wirklich viel, aber ich habe im Internet schon etliche verschiedene Apps etc gefunden die viele Bereiche abdecken und mir fällt einfach kein App ein, dass ich vermisse - ich hatte vorher ein Symbian Handy, da kann ich mich auch nicht an etwas erinnern, dass ich jetzt nicht haben kann.


Daher würde ich wie gesagt gerne mal wissen, was genau ihr vermisst.

mfg
 
S

Svendrae

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
38
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Goatrip 4.5 (16.05.10)
PC Betriebssystem
Windows 7
hmm anscheinend gibt es da nicht viel, dass vermisst wird ...
 
B

beograd

Newbie
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC HD2,iPhone 3Gs
Netzbetreiber
Telenor
PC Betriebssystem
Windows7
Vermisst wird einiges ..... z.B. N24 App,Bild App ..... usw. vermisst wird bei Facebook der Online Status der Freunde zum chatten .......
Ich habe wie gesagt beide Handys .... und hab daher einen sehr guten Vergleich!!!!Mehr Moeglichkeiten had das HD2 ,fuer das Internet ist das iPhone auf jeden Fall besser!!!!!!!!!
 
S

Svendrae

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
38
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Goatrip 4.5 (16.05.10)
PC Betriebssystem
Windows 7
aber das sind doch Dinge, die eher am Anbieter des Apps, als am Betriebssystem liegen oder?

Ok, dir fehlen diese Apps - akzeptiert. Ich persönlich brauche sie nicht (vor allem nichts was mit Bild zu tun hat :) ), habe aber jedenfalls jetzt schonmal 2 Beispiele.

Aber grundsätzlcih bin ich immernoch der Meinung das man mit allen 3en gut surfen, chatten, telefonieren, sich informieren, etc kann. Es kommt also auf persönliche Vorlieben an.

Was ich wirklich vermisse am HD2 ist die Möglichkeit des 2 Finger Zooms im Opera 10 (da kann auch das HD 2 nichts dafür) und vernünftigen Flash 10 Support im Opera (auch eine Sache, die beim Iphone meines Wissens nicht anders ist).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das HD2 ist auch ein gutes Handy.
Was mich (mich persönlich) stören würde, Window Phone 7 kommt nicht für das HD2.
Stillstand ist in meinen Augen Rückschritt.
Wenn ich Programme/Apps schreiben würde, täte ich das nicht so gerne für eine aussterbende Gattung.
Und Winmobile 6.5 ist eine solche (egal, wie gut oder schlecht sie ist).
Ist nur meine Meinung
 
S

Svendrae

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
38
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Goatrip 4.5 (16.05.10)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

naja wird es aber vielleicht dann über Custom Roms geben, so wie es ja jetzt auch 6.5.3 über Custom Roms gibt.

Ist natürlich nicht für jeden etwas, aber ich spiele mit meinen Geräten gerne rum und teste verschiedenes. Und das neue Iphone OS gibt es doch auch nur für 3G und 3GS aber nicht für 2G oder irre ich? Ich weiß auch nicht in wie weit WM 6.5 Anwendungen dann zu WM 7 kompatibel sein werden.

Und selbst wenn es überhaupt nicht gehen sollte, bis WM7 wird ja noch etwas Zeit vergehen und ich kann mich nicht dran erinnern jemals länger als 6 Monate das gleiche Handy genutzt zu haben :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
43
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
WM7 muß nicht unbedingt ein Fortschritt sein.
Austauschbarer Akku,erweiterbarer Speicher sind dann Geschichte.
Genauso, nur noch app´s aus dem Marketstore!(oh hoch lebe das Iphone)
Nicht alles was glänzt, ist auch Gold!
Das System ist nicht mehr offen, so wie WM6.5.
Das solltet ihr bedenken!
Warten wir es ab.
Ich freu mich schon auf die ersten Anfragen auf ein Downgrade:banane:

Letztendlich geht es darum was momentan möglich ist!
Und da ist das HD2 topp.
Wenn mann weiß wie geht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, das HD2 ist auch top (wie Du selbst schreibst, wenn man weiss, wie es geht).
Aber weiss das Otto-Normalverbraucher?
Ich finde diese ewigen Iphone-Vergleiche für den A...llerwertesten.
Beide haben ihre Vorzüge.
Und auch das Desire spielt in der Liga ganz oben mit.
Ich finde sogar, das Desire verbindet die Vorteile aus beiden Welten.
Riesiger Appstore/Market.
Man kann aber auch software ohne diesen installieren.
Intuitiv-einfach-schnell.
 
M

mpower2901

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Motorola Milestone, iPHONE 3GS. HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Also wie viele Vorredner schon gesagt haben..es sind sowohl HD2..Desire..als auch das iPhone alles Top Geräte.

Hatte selbst erst das Milestone dann das iPhone und jetzt das HD2.
Mein Eindruck ist...ganz klar HD2....man muß sich aber damit beschäftigen! Erst dann weiß man was alles möglich ist. Von der WinMobile Bedienoberfläche kriege ich nichts mit dank HTC Sense.

Für Internet/Buisness/Office ist das HD2 ideal....was nützen mir die ganzen Apps wenn der Screen den Genuss beschränkt....wenn man einmal damit gearbeitet hat will man nichts kleineres mehr. Ich schreibe und bearbeite Rechnungen..erstelle Kostenvoranschläge damit..einfach perfekt und einfach.

Dann stellt sich die Frage da ihr immer die Menge der Apps vergleicht....wieviele Apps brauch man persönlich die einem wichtig sind?

Ein Beispiel eines Vorredners...es wird eine N24 oder BildApp vermisst...wozu braucht man diese App:denk: Das geschiet alles bei mir über den RSS Hub...dort kann ich unzählige Seiten eintragen mit verschiedenen Themenbereichen und werde per Push informiert...ohne auch nur eine App zu öffnen;) Für digitale Podcasts habe ich auch ne App...ein Genuß auf dem Schirm...Wenn ich mal Pause habe dann schaue ich ein bisschen Fernsehen auf dem HD2..auch das ein Genuß auf dem Screen. Ach und übrigens ich bin nicht abhängig von einer App was ich schaue sondern stelle mir die Senderlisten aus aller Welt zusammen..jedes Genre wird abgedeckt...selbst XXX :D! Genauso verhält es sich mit Internetradio...es gibt hierfür eine geniale App die alle Genres Weltweit abdeckt...aber auch hier bin ich nicht abhängig und kann es mir selbst zusammenstellen.
Navigationsprogramme kommen auch nicht zu kurz...und auf welchem Bildschirm das Navigieren am meisten Spaß macht brauch ich wohl nicht erwähnen. Für das Spielchen zwischendurch ist auch was dabei...man muß sich nur entscheiden für welches unter den ungefähr 3000 Freewaregames und nochmal soviele Payspiele....Bedienung und Optik der guten Spiele sind auf dem iPhone aber ganz klar besser...da kann auch der Bildschirm des HD2 nicht mehr rausholen....naja..dieser Punkt ist mir egal da zu Hause ne Xbox360 und ne PS3 steht.
Hab ich was vergessen was elementar wichtig ist für ein Smartphone was das HD2 nicht bieten kann:denk: Ich denke nicht.

Eins muß ich noch erwähnen....ich schreibe dies aus einer Sicht eines berufstätigen Menschen....der nicht den ganzen Tag damit verbringen kann welche schwachsinnigen Apps es alles gibt...mein Phone soll mir das Leben im Alltag oder Beruf erleichtern. Nur so rumtragen als zusätzliches Taschengewicht und im Eiscafe den Kumpels zeigen das mein Telefon furzen kann dient es nicht ;) Das ist jetzt kein Angriff auf das iPhone...im Gegenteil...das Teil ist schon genial...es hat den Markt revolutioniert!

Gruß
 
Thema:

HTC HD2 oder HTC Desire ODER iPhone 3GS

Sucheingaben

htc rangliste

,

htc hd2 apps kostenlos

,

htc hd2 apps

,
f
, htc desire nachteile, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/51087-htc-hd2-htc-desire-iphone-3gs.html, 1, htc desire rangliste, rangliste htc, apps für htc hd2, Goatrip HD2, apps htc hd2, htc hd2 msn app, nachteile htc desire, htc desire hd msn app, goatrip 6.0 hd2, htc hd2 goatrip, desire hd gegen hd2, htc desire s tausch gegen iphone 3gs, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/51087-htc-hd2-htc-desire-iphone-3gs-2.html, n-tv app HD2, Tausche IPhone 3GS gegen HTC Desire HD, htc hd2 oder htc desire, htc desire msn app, htc hd2 gegen htc desire hd

HTC HD2 oder HTC Desire ODER iPhone 3GS - Ähnliche Themen

  • HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

    HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

    HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

    Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

    Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

    Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
  • Ähnliche Themen

    • HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

      HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
    • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

      HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
    • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

      Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
    • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

      Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
    • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

      Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
    Oben