HTC HD2: Preise

Diskutiere HTC HD2: Preise im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; ich mache mal den Anfang: 568,88 Euro: HTC Touch HD2 Smartphone: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
535,90

Allerdings steht dort "T-Mobile"-Branding. Ich habe gelesen, daß es aber kein Branding für dieses Handy geben soll. Was stimmt denn nun?

Nachtrag:

Es gibt gebrandete Exemplare. Die Von T-Mobile haben Navigon statt CoPilot als Navigationssoftware beiliegen, und angeblich kann man mit diesen keine Updates direkt von HTC bekommen, sondern muß dann auf die von T-Online warten - wie immer eben.
Ich habe meines jetzt auch bei Logitel bestellt - ohne Branding.

Zuletzt bearbeitet:
P

pchelper

Gast
Aktueller Preis bei Amazon 588€ (Da ist es sicher, dass kein Branding drauf ist, was mir sehr wichtig ist)

Ich habe es da vorbestellt, aber Liefertermin 29.12. (Wird einem so genau ja erst angezeigt, wenn man bestellt)

Ich werd vermutlich stornieren und sobald wie möglich dann dort bestellen, wo es als erstes verfügbar ist...

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Logitel sagten mir eben am Telefon, dass sie es am 23.11. geliefert bekommen.
Verlassen wuerde ich mich allerdings nicht drauf.

M

Mirza10

Gast
ich will mir das HTC HD2 nicht kaufen, sondern nur das Forum "zum Leben bringen"...

Thema:

HTC HD2: Preise

Sucheingaben

htc hd 2 aktueller preis

,

htc hd 2 der aktuelle preis

,

htc hd2 aktueller preis

,
htc hd2 preis
, htc h2 momentaner wert, htc hd2 heutiger preis, preise von hd2, preis HD2 2009, htc hd 2 idealo.de, aktueller wert vom htc hd2, aktueller wert htc hd2, htc hd2 idealo, htc hd2 derzeitiger wert, aktueller Wert htc hd 2, htc hd2 kosten, aktueller wert von htc hd2, htc hd 2 aktuller preis, htc hd2 preis 2009

HTC HD2: Preise - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...