HTC HD2 Problem HILFE!!!

Diskutiere HTC HD2 Problem HILFE!!! im HTC andere OS Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo lieber User, ich habe versucht ANDROID auf mein Handy zu spielen, doch leider bleibe ich in einem BooT menu stecken , was so aussieht ...

pipolicos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo lieber User,

ich habe versucht ANDROID auf mein Handy zu spielen, doch leider bleibe ich in einem BooT menu stecken , was so aussieht .

aMAGDR V1.13
Build: Feb 1 2011 03:46:07
by Cotullar 2011

1. Boot WPH
2.Boot AD SD
3.Boot AD NAND
4.USB MassStg
5.USB Flasher
6. USB TTY
7. AD Hardreset
8. AD Recovery
9 Tetris
10. Services
11. Reset
12. PowerDown​

Ich habe schon alles ausprobiert, aber es tut sich nichts , deswegen bin ich auf eure HILFE angewiesen, weil noch nicht einmal der Handy-Laden weiter wusste. :denk:

Benski_84

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC_HD2_Android_2.3.7
Netzbetreiber
BASE
Firmware
CM7 Special by Seadersn+modded by myself
PC Betriebssystem
Windows XP
hi

momentan steckst du in der Bootloader vom Magldr fest. welches ROM willst du denn flashen?
Du musst vorher das richtige Layout vom ROM installiert haben. Dann unter den Punkt 8 Ad Recovery und dort dann install ZIP from SD Card und da dann choose ZIP from SD Card und dort dann auf der SD card kopierte ROM auswählen und installieren...

Gruß
Benski

EDIT: ist ja inzwischen schon ein Jahr her...naja, vielleicht hilft's ja wem anders...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC HD2 Problem HILFE!!!

HTC HD2 Problem HILFE!!! - Ähnliche Themen

[ROM] Vorstellung Android Revolution HD | High Quality & Performance | O/C |: Original XDA Thread: [ROM] Android Revolution HD 1.1.8 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers Features...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

htc hd2 boot menu

,

htc hd2 boot menü

,

usb massstg

,
komme ins bootmenü htc hd2
, bootmenü htc hd2, htc hd2 usb tty, htc hd2 keine usb verbindung, htc hd2 problem , HTC HD2 Probleme USB Verbindung, htc hd2 bootmenü, amagdr v1.13, wie komme ich ins bootmenü hd2, htc hd 2 wie komme ich ins flash menü, stecke im boot menü fest beim htc hd 2, amagldr ad hardreset, usb tty htc hd2, hd2 akkuverbrauch seadersn, bootmenü hd2, htc hd2 amagdr boot ad sd dont work, amagdr hd2, wie komme ich ins bootmenü beim htc hd2, htc hd2 aMAGLDR V1.13 Boot menu, usb verbindung zum hd2 im boot menü, wie komme ich ins bootmenü beim hd2, aMagldr v1.13 USB MassStg
Oben