htc hd2 programme

Diskutiere htc hd2 programme im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, ich wollte fragen ob jemand mir ein parr download links von guten programmen schicken kann und wenn es geht auch shazam würde mich echt...
G

Gast

Gast
hallo,

ich wollte fragen ob jemand mir ein parr download links von guten programmen schicken kann und wenn es geht auch shazam

würde mich echt freun wenn das jemand macht

mfg Gast

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
G

Gast112

Gast
Weil du Google benutzen kannst, wie Alle eigentlich. Dann findest du zich nützliche Programme. Alternativ einfach hier im Forum unter "Programme" gucken, da sind auch zich zum runterladen.
Nur mal so als kleine Beispiele

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

scheint ja echt ein schönes Handy zu sein kann man den eingene Hintergrund Bilder machen?

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi,

scheint ja echt ein schönes Handy zu sein kann man den eingene Hintergrund Bilder machen?

Ja kann man. Das hat aber nichts mit dem Handy zu tun sondern mit dem Betriebssystem auf dem Handy

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja kann man. Das hat aber nichts mit dem Handy zu tun sondern mit dem Betriebssystem auf dem Handy
ja das is klaar aber geht allso das man Hintergrund Bilder nehm kann beim M1/H1 geht das leider auch nicht!finde ich schlecht!

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
ja das is klaar aber geht allso das man Hintergrund Bilder nehm kann beim M1/H1 geht das leider auch nicht!finde ich schlecht!

Ich selber habe auch das H1 und das HD2...
Ich persönlich bin der Meinung das diese beiden Geräte nicht miteinander vergleichhbar sind, das H1 steckt in den Kinderschuhen und es funzt eh kaum was....

Aber du kannst beim HD2 sämtliche Bilder als Hintergrund verwenden, kein Problem. Was die personalisierung angeht ist das HTC meiner Meinung nach eh unschlagbar!

P

Partystoned

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Habe mal nen Thread aufgemacht zu vielen Programmen:

XXXXXXXXXXX

Gruß Partystoned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

htc hd2 programme

Sucheingaben

apps für htc hd2

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/44958-htc-hd2-programme.html

,

htc hd2 apps

,
htc hd2 hintergrundbilder
, hintergrundbilder für htc hd2, hd2 hintergrund, programme für htc hd2, Htc Hd2 hintergrund, htc hd2 hintergründe, htc hd2 programme, Hintergrund HD2, htc hd2 nützliche programme, hd2 hintergrundbilder, hintergrundbilder htc hd2, htc hd 2 programme, hintergrundbilder hd2, Programme für HTC HD 2, htc hd 2 hintergrund, wallpaper für htc hd2, htc hd2 hintergrundbild, hintergründe htc hd2, hd2 nützliche programme, hintergrundbild hd2, hd2 programme, hintergründe für htc hd2

htc hd2 programme - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...