HTC HD2 Schrift im Display unterschiednlich

Diskutiere HTC HD2 Schrift im Display unterschiednlich im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo HTC HD2 USer, ich hoffe Ihr seit alle mit eurem Gerät zufrieden. Ich bin es, bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe in meinem Startdisplay...
J

jaypack3k

Newbie
Threadstarter
Hallo HTC HD2 USer,

ich hoffe Ihr seit alle mit eurem Gerät zufrieden. Ich bin es, bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe in meinem Startdisplay, unter der großen Uhr das Wetter angezeigt. Rechts steht die aktuelle Tempratur, daneben einmal ein "H" und einmal ein "N", und daneben in Zahlen wie kalt, bzw. warm es ist, und daneben wiederum ein Grad Zeichen. Wenn man ganz genau hinguckt, sind die Pixel der Zahlen und auch das Grad Zeichen teilweise unterschiedlich ausgeleuchtet. Das Grad Zeichen ist z.B bei mir etwas heller als die Zahl mit der Grad -Angabe. Wenn die Wolken drüber gehen ist alles gleich Hell. In den anderen Menus ist das nicht zu sehen. Laut HTC Holine ist das normal. Habt Ihr das bei euch auch? Ist nicht wirklich schlimm will nur wiessen ob es bei den anderen auch wirklich so ist. Handy ist übrigens erst 2 Tage alt. Vielen Dank

T

tobbis

Junior Mitglied
Das Problem habe ich nicht. Kann es evtl daran liegen, wenn das Wetter gut ist, dass von der Wetteranimation ein Sonnenstrahl unterhalb einer der Ziffern liegt und diese deswegen heller leuchtet?

J

jaypack3k

Newbie
Threadstarter
Hallo, nein daran liegt es nicht. Ich habe auch unter den Symbolen in der Schrift bei manchen einige Buchstaben, die schwächer ausgeleuchtet sind. Es ist am schlimmsten, wenn weisse Schrift auf schwarzen Hintergrund trifft. Ich bekomme zum Wochenende ein Ersatz Handy, mal schauen wie es da ist.

B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Hallo HTC HD2 USer,

ich hoffe Ihr seit alle mit eurem Gerät zufrieden. Ich bin es, bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe in meinem Startdisplay, unter der großen Uhr das Wetter angezeigt. Rechts steht die aktuelle Tempratur, daneben einmal ein "H" und einmal ein "N", und daneben in Zahlen wie kalt, bzw. warm es ist, und daneben wiederum ein Grad Zeichen. Wenn man ganz genau hinguckt, sind die Pixel der Zahlen und auch das Grad Zeichen teilweise unterschiedlich ausgeleuchtet. Das Grad Zeichen ist z.B bei mir etwas heller als die Zahl mit der Grad -Angabe. Wenn die Wolken drüber gehen ist alles gleich Hell. In den anderen Menus ist das nicht zu sehen. Laut HTC Holine ist das normal. Habt Ihr das bei euch auch? Ist nicht wirklich schlimm will nur wiessen ob es bei den anderen auch wirklich so ist. Handy ist übrigens erst 2 Tage alt. Vielen Dank
Ja so ist es auch bei mir, fliegt ne wolke vorbei ist alles schön gleichmäßig hell

V

Vanta

Newbie
Standort
Schweiz
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Swisscom
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich erkläre mir dies mit der hohen Displayauflösung. Bei dieser Auflösung können sehr dünne Schriftfonts eingesetzt werden. Sind diese nur ein Pixel dick, kann das schon mal zu unterschiedlich starker Ausleuchtung kommen.

Je nach Schriftfont kann man dies auch auf einem PC teilweise erkennen (bei sehr hoher Auflösung).

Damit man die Zeichen auch dann noch erkennen kann, wenn die grauen Wolken unter der weissen Schrift durchziehen, hat man wie es aussieht die Fontstärke in diesem Moment etwas erhöht (also wie Fettschrift, so 2 Pixel stark).

Ich sehe deshalb das ganze nicht als Fehler.

J

jaypack3k

Newbie
Threadstarter
also ich habe nen anderes Gerät noch hier liegen gehabt. War genau das gleiche, scheint also normal zu sein. Vielen dank für eure Meinungen.

Thema:

HTC HD2 Schrift im Display unterschiednlich

Sucheingaben

htc hd2 schriftgröße ändern

,

htc hd2 leo unterschied

,

htc hd2 schriftart ändern

,
htc hd2 auflösung ändern
, htc hd2 schriftgröße, htc hd2 wolken, schriftgröße htc hd2, htc wildfire gradzeichen, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42335-htc-hd2-schrift-display-unterschiednlich.html, htc hd2 schriftarten , htc hd2 schrift schwarz, schriftgröße hd2, htc schriftart, hd2 schriftart, hd2 schriftgröße, htc hd 2 leo unterschied, htc hd2 schriftart, hd2 schriftart ändern, htc hd2 grad zeichen, htc hd 2 manche stellen leuchten heller, htc hd2 display unterschiede, htc wildfire schriftgröße ändern, htc hd2 gradzeichen, hd2 schrift kalender, htc hd2 wetter schrift schwarz

HTC HD2 Schrift im Display unterschiednlich - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...