HTC HD2 Software

Diskutiere HTC HD2 Software im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC HD2 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC HD2 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das HTC HD2
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

S

Stiff1000

Newbie
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Base
Was muss drauf ?

Habe ja nun vor mir anfang des Jahres das HD2 zukaufen. Da es mein erstes Smartphone ist würde ich von euch gerne wissen was an zusätzliche Software so drauf sollte. Was ist nützlich und was muss unbedingt drauf ?

Vielen Dank

B

Bullwei

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
D1
Firmware
Goatrip V4.3 ROM mit 576MB Hack
Was muss drauf ?

Habe ja nun vor mir anfang des Jahres das HD2 zukaufen. Da es mein erstes Smartphone ist würde ich von euch gerne wissen was an zusätzliche Software so drauf sollte. Was ist nützlich und was muss unbedingt drauf ?

Vielen Dank
Auf jeden fall DivxPlayer, Netframework 3.5, Coreplayer

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Auf jeden fall DivxPlayer, Netframework 3.5, Coreplayer
Da muss ich doch auch mal fragen:
Was ist denn Netframework??? Den Rest kenn´ich auch.... :confused:
Danke!

G

gatasa

Junior Mitglied
Standort
Grenzbegiet Niedersachsen - NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
FYVE mit Datenflat (Netz: Vodafone)
Firmware
Froyo 2.2 Software-Nr. 2.12.110.2
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium 64 bit
netframework ist eine microsoft software, die zum ausführen von anwendungen benötigt wird.

gruß in't huus

gatasa

X

x00x

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7
Auf unserem Forum -> siehe Signatur stehen auch viele Apps, Programme usw.
zum schnellen download bereit.

Hilfe zu Handyproblemen solltet ihr aber hier ins Forum schreiben da wir uns nur
mit Apps beschäftigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Leser,

seit dem 14.05.2010 gibt es die neue Version Mobile Office 2010 im Marketplace.

Es muß ein Windows Mobile Gerät mit Version 6.5 und einem bereits installieren Mobile Office vorhanden sein, um das Produkt installieren zu können.

Grüße
Lars

Thema:

HTC HD2 Software

Sucheingaben

htc software

,

software htc hd2

,

htc hd 2 software

,
htc hd2 treiber
, coreplayer htc hd2, htc hd2 coreplayer download, htc hd2 neue software, hd2 programme, programme htc hd2, coreplayer hd2 download, software hd2, htc hd 2 treiber, software htc hd2 download, htc hd 2 software download, software für htc hd2 download, htc hd2 download software, htc hd2 software download, htc hd2 treiber download, f, neue software für htc hd2, htc hd2 software installieren, programme für hd2, coreplayer hd2 , htc hd2 coreplayer, htc hd2 software

HTC HD2 Software - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Software to backup sms for HTC windows mobile

Software to backup sms for HTC windows mobile: :banane::banane::banane:Do you think is difficult and complex for your to backup mobile sms? I recommend a tool for you to backup/restore SMS...
  • HTC HD2-APPS / Software / Theme / Modding / Custom Roms

HTC HD2-APPS / Software / Theme / Modding / Custom Roms: Hallo, für alle die Programme und vieles mehr suchen... Habe auf folgenden Seiten zwei schöne Threads mit weit mehr als 600 KOSTENLOSE cab...