HTC HD2 und das neue MS Office2010 Beta

Diskutiere HTC HD2 und das neue MS Office2010 Beta im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo an alle Helferleins, hab auf meinem PC das neue MS Office 2010 Beta installiert. Hier geht es jetzt grad gezielt um das Outlook 2010 Beta...
M

MagicSly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle Helferleins,

hab auf meinem PC das neue MS Office 2010 Beta installiert. Hier geht es jetzt grad gezielt um das Outlook 2010 Beta, das ich gerne mit meinem HD2 synchronisieren möchte. Kontakte und Kalender, Termine usw. Vom HD2 auf PC war kein Problem, doch umgekehrt alle Kalenderdaten, die ich im Outlook erstellt habe werden nicht aufs HD2 übernommen.
Ich steigt einfach nicht dahinter. Ich weiß im Outlook kann man eine Übermittlung via sms einstellen. Doch das möchte ich wegen den Kosten nicht. Das muss doch auch per USB gehen.
Vielen Dank mal im Voraus

X

x00x

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7
Schau mal in den Einstellungen im Sync Center was du da so drinnen hast

M

MagicSly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hilf mir mal kurz....Sync Center??? Du meinst Active Sync???

Da is alles angeklickt was es zum anklicken gibt.:)

X

x00x

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7
Jo, meine das Activecenter.
Geht mal alle Einstellungen durch. Irgendwie muss es ja auch gehen :)

M

MagicSly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Also, ich habe nun einiges geschafft. Kontakte etc. wurden nun alle synchronisiert.... außer E-Mails. Ich denke das hat aber mit den Einstellungen am Outlook zu tun. Ich denke, dass dieser Threat nun geschlossen werden kann.
Es sei denn mir kann jemand beim Outlook behilflich sein. Doch ich denke das gehört wohl nicht mehr hierher.

O

Opec

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an alle,
hab seit heute das HD2 und versuche krampfhaft meine Kontakte von Outlook aufs HD zu packen, kann aber beim Mobile Geräte Center die Option Kontakte nicht aktivieren.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal

M

MagicSly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hallo Opec,
also ich habe zwar nicht das Mobile Geräte Center doch ich denke da werden zum Active Sync nicht große Unterschiede existieren.

Ich glaube gelesen zu haben, dass es möglich ist, wenn du z.B. Kontakte nicht aktivieren kann du ein anderes zuvor deaktivieren musst damit es klappt. Schon mal ausprobiert??

Gruß

O

Opec

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
Hi MagicSly,
danke für die Antwort, habs aber auf nem anderen Weg gelöst. Kontakte bei Windows Mail exportiert, dann auf die Speicherkarte vom HD geschoben und manuell gesichert. Hat zwar etwas gedauert, habe aber die Kontakte wenigstens nicht alle einzeln eingeben müssen.
Werde es aber höchstwarscheinlich nochmal machen müssen, da ich ein Problem mit dem Display habe und es umtauschen muß.

Gruß
Opec

M

MagicSly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hallo Opec.
auch nicht schlecht gelöst, doch ich denke nicht gerade ideal, denn du willst ja nicht bei jedem anstöpseln deines HD2 vie USB wenn sich deine Kontakte geändert haben alles manuell machen. Sollte ja schon automatisch laufen, nicht wahr...... doch das liegt natürlich ganz allein bei dir.

Grüße

G

Gast

Gast
Hallo!
@ MagicSly
Wie hast du denn jetzt hinbekommen den Kalender zu synchronisieren? Bei mir geht es auch nur vom HD2 auf den Pc und nicht umgekehrt, bin schon am verzweifeln! Kannst du mir helfen?
Greetz Max

M

MagicSly

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hallo Max,
gute Frage, weißt du ich nix chief auch nur Anfänger :D
Aber lass mal überlegen.

Hab grad was entdeckt. Schau mal auf Deinem HD2 unter
Start-Tools-ActiveSync-Menü-Optionen
was bei Dir alles angeklickt ist.
Vielleicht hast du ja da bei Kalender kein Häckchen.

Ansonsten könnte sich ja mal ein Admin mit einklinken. Vielleicht hat er ja noch eine Idee

Grüße

PS: Max schreib es wenns geklappt hat

Thema:

HTC HD2 und das neue MS Office2010 Beta

Sucheingaben

htc hd2 outlook 2010

,

htc hd2 mit outlook 2010 synchronisieren

,

htc hd2 office 2010

,
outlook 2010 htc hd2
, outlok 2010 kalender synchronisieren hd2, HTC HD2und Outlook 2010, htc beta, htc hd2 outlook einrichten, outlook 2010 daten auf htc hd2, outlook 2010 hd2, Htc Hd2 sync mit outlook 2010, htc hd2 synchronisieren mit outlook 2010, kontakte von outlook 2010 nach htc hd2, outlook 2010 htc hd2 synchronisieren, Kontakte von HTC-HD2 nach Outlook2010, synchronisierung hd2 outlook 2010, htc hd synconisieren mit outloock 2010, htc hd2 einstellung kontakte auf dem Handy speichern, hd2 outlook 2010, htc hd2 neu android beta, htc hd2 probleme outlook 2010, htc hd2 nach profilwechsel von outlook 2010, HTC-HD2 synchronisieren office 2010, htc hd2 synchronisation mit outlook 2010 klappt nicht, outlook 2010 mit HTC HD2 android synchronisieren

HTC HD2 und das neue MS Office2010 Beta - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...