HTC HD2 Vodafone Navigater

Diskutiere HTC HD2 Vodafone Navigater im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo ,ich möchte mir eine Navi Software zulegen für das HD2.Auf dem steht Vodafone Navigater.Was für ein Program verbirgt sich dahinter.Es steht...
S

siegi0810

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
1und1
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo ,ich möchte mir eine Navi Software zulegen für das HD2.Auf dem steht Vodafone Navigater.Was für ein Program verbirgt sich dahinter.Es steht auch etwas von Telmap da.Welches Program könnte ich ohne Probleme installieren.Sollte nicht zu teuer sein.Mit dem Navigater von Vodafone kann ich nichts machen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mit Telmap Navigation kann man GPS unterstützte Handys als Rountenplaner nutzen sowie aktuelle Daten z.B. vom ADAC bekommen. Telmap ist eine Off Borad Navi- d.h. die Kartendaten werden ncith aus dem Handy geladen, sondern über einen Server übers Internet. Die Navi wird u.a. vom Netzbetreiober o2 für das HTC angeboten.

Zum Vodafone Navigator verlinke ich Dich mal zu Vodafone mit eienr genauen Beschreibung zum Programm:

Vodafone Navigator - Vodafone D2 - Vodafone Navigator / Mobile Navigation / News & Services / Business

Folgende Navis laufen auf dem HTC HD 2:

TomTom Navigation

CoPilot
iGo
nDrive
Navigon Navigation
Garmin

Zuletzt bearbeitet:
S

siegi0810

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
1und1
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Wenn ich nun eine Navi Software mir kaufe muss ich dann den Navigator aus dem Startmenue nehmen.Wie wird das gemacht.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Da bei Dir laut deiner Aussage ja Vodafone Navi drauf ist- kannst du es ja auch nutzen-ist ja demnach ein Vodafone Handy. Warum also eine Navi kaufen- verstehe ich jetzt nicht ganz?
Das Navi kostet 14 Tage nichts- nur die mobile Datennutzung kostet.

Siehe im Link:
Der Vodafone Navigator-Client ist bereits vorinstalliert und sofort einsatzbereit. Sie können das Navigationssystem kostenlos zwei Wochen lang ausprobieren und sich von dessen Vorzügen unverbindlich überzeugen. Es fallen lediglich Kosten für die mobile Datennutzung im Rahmen der gewählten Daten-Tarifoption an. Wenn Sie den Vodafone Navigator regelmäßig nutzen oder ein geeignetes Business-Handy nachträglich aufrüsten möchten, brauchen Sie nur die Tarifoption "Vodafone NaviFlat" zu buchen.

S

siegi0810

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
1und1
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Olli,danke für die Antwort.Ich brauche es nur wenig.Vodafone ist mir daher zu teuer.Wollte mir eigentlich nur DACH kaufen gibt ja schon für 30 Euro.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Sprich- du möchtest nur eine bzw. nur eurp.Karten nutzen? Das zumind.verstehe ich unter DACH. Eine eigene Navi Dach Software für 30 Euro kenne ich jetzt nicht oder verstehe jetzt da was falsch!?

S

siegi0810

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
1und1
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo .DACH bedeutet Deutschland,Österreich und die Schweiz
CoPilot Live 8 kostest in der DACH Version etwa 34 Euro
Route 66 Mobile 9 DACH für Windows Mobile etwa 36 Euro
DACH würde mir reichen.Bei Vodafone müsste ich jeden Monat mindestens 5Euro zahlen.
Ich habe iGo 8 auch schon für 35 Euro gesehen für die Europaversion von einem Händler.

Thema:

HTC HD2 Vodafone Navigater

Sucheingaben

vodafone navigator leaflet

,

vodafone navigator htc hd2

,

htc hd2 vodafone navigator

,
htc hd2 Vodafone Navigator Leaflet
, Telmap Navigator HTC HD2, kosten für vodafone navigator beim htc hd2, www.vodafonenavigater, htc d2 Navigation, vodafone navigator HTC hd 2, Vodafone Navigation Leaflet, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/50231-htc-hd2-vodafone-navigater.html, htc hd2 vodafone navigationssystem funktioniert nicht, htc hd2 vodafone navigationssoftware, htc hd2 mobile navigator deinstallieren, klicktel HTC Hd2 statt vodafone navigator andere Navigationssoftware, htc hd2 windows vodafonenavi fehler, vodafone navigator mit base nutzen htc hd2, telmap für vodafone, vodafone navigator für htc hd2, htc desire hd telmap navigator funktioniert nicht, htc hd2 vodafon navigator entfernen, vodafone htc hd2 navigator, hd2 navigator entfernen, f, vodafone navigator desintallieren

HTC HD2 Vodafone Navigater - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Vodafone Branding auf HTC HD2

Vodafone Branding auf HTC HD2: Hallo, habe mir von Vodafone ein HTC HD2 gekauft. Mit Windows 6.5 ohne Vertrag. Brauche dieses Gerät ausschließlich für meine Taxe zur...
  • Vodafone 360 H1 tauschen gegen HTC HD2???

Vodafone 360 H1 tauschen gegen HTC HD2???: Ich bin Besitzer dieser Vodafone Krücke, die nix aber auch gar nix zustande bringt, oder wenn, dann nur gegen saftige Kosten. Ich überlege nun...