HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein

Diskutiere HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo habe seit geraumer zeit das Problem das sich mein HTC selbständig ins Internet ein wählt obwohl ich die Datenverbingung auf aus habe und...
B

Both Benjamin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
Hallo

habe seit geraumer zeit das Problem das sich mein HTC selbständig ins Internet ein wählt obwohl ich die Datenverbingung auf aus habe und Opera ist auch beendet.Ich habe alle Programm die vieleicht ein Update ziehen könnten entfernt. Kann mir vieleicht jemand helfen. Das Ding raubt mir noch meine nerven und mein Geld letzte Handy rechnung belief sich auf 460 € wegen dem ding.....

lg Benni

Thema:

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-forum/58102-htc-hd2-w-hlt-selbst-ndig-internet.html

,

,

htc hd2 firmware

,
htc wählt sich ins internet
, handy wählt sich selbst ins internet, htc hd2 wählt sich ins internet, htc hd2 wählt sich automatisch ein, htc wählt sich ins internet ein, htc hd2 internet, htc hd2 geht ständig selbst ins internet, htc hd2 geht automatisch ins internet, nokia c6 wählt sich selbst ins internet, htc hd2 wählt sich selbst ein, iphone wählt sich eigenständig ins internet, Smartphones selbständig ins Internet, nokia c6 wählt sich selbstständig ins internet ein, htc hd2 wählt sich , Handy wählt sich automatisch ins Internet, smartphone wählt sich ins internet ein, htc hd2 wählt sich ständig ins internet, htc hd2 selbständig ins internet, htc hd2 wählt sich ständig ins internet ein, hd2 selbständig internet kosten, htc wählt sich ein, htc hd2 selbständig

HTC HD2 wählt sich selbständig in Internet ein - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...