HTC HD2 Wifi / Wlan

Diskutiere HTC HD2 Wifi / Wlan im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; wenn ich daheim bin, möchte ich aber das es übers Wlan läuft, geht das?
G

Gast

Gast
wenn ich daheim bin, möchte ich aber das es übers Wlan läuft, geht das?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja über deinen DSL Router

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo "Gast" (vom 15.08.2010, 16:25 ),

wenn Du die Datenverbindung beendest, funktioniert bei Dir SMS und Telefon nicht mehr? Das glaube ich nicht. Vielmehr denke ich, daß Du die Telefonfunktion ausgeschaltet hast, das macht bei den Symptomen mehr Sinn.

Gruß
Lars

G

Gast

Gast
so habe zwar kein problem, aber eine frage
und zwar ist das wlan kostenlos oder kommen da kosten auf mich zu

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wlan in Verbindung mit Deinem DSL Router/Handy ist kostenlos

G

Gast

Gast
Ich bin in einem Hotel und versuche mit meinem neuen HTC zu ersten mal eine WLAN Verbindung herzustellen. Habe keine Probleme mit dem IPad (bin ja gerade damit online!), aber das HTC will nicht . Der Schlüssel ist definitiv richtig, das Netz wird gefunden, aber nach einer Weile bekomme ich die Meldung: Fehlgeschlagen!
Habe irgendwo gelesen, dass das HTC Probleme mit einer versteckten SSID haben soll. Der Beitrag ist aber schon Monate alt. Kennt sich hier jemand aus, wie ich das lösen kann?
VG
Romanus

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du ind en "WLAN Optionen" die vorhandenen Wlannetze angetippt und mit dem Finger draufgeblieben?
Alle Schlüssel WEP ? WPA ? WPA2 ? durchprobiert?

G

Gast

Gast
Mit dem Finger drauf bleiben! Das hat mir schon mal gefehlt! danke :)
Dann die Begegnung der anderen Art: als ich gerade den Finger drauf hielt, erhielt ich einen Anruf. Als ich auflegte war ich im Netz.
Dann wieder ausgeschaltet und neu eingeschaltet. Fehler!
Nochmal Finger drauf gehalten und wieder wurde ich im selben Moment angerufen. Und abermals war ich anschließend im Netzwerk.
Wieder getrennt und erneut versucht - nach langem Warten komme ich jetzt rein.
Geändert habe ich nichts! Und wenn ich den Finger auf dem Netzwerklasse kommt auch nur der Dialog "Netzwerk entfernen" oder "Passwort ändern".

Auf jeden Fall geht es jetzt, nachdem ich jetzt einmal drin war.

Sowas habe ich jetzt auch noch nicht erlebt...

Viele Grüsse und Danke für das mit dem Finger drauflassen :)

Romanus

G

Gast

Gast
Hallo,

hatte bis vor kurzem auch das Problem. Gelöst habe ich dieses indem ich jegliche Netzwerkkarten, die in dem Menüpunkt WLAN -> Erweitert -> Netzwerkkarten im Reiter Allgemein (Einstellungen steht oben links) -> Reiter Netzwerkkarten, so konfiguriert habe das sie sich ihre IP automatisch holen und sich dann mit Internet verbinden. Seitdem komme ich auch ohne Probleme in den Marketplace. Das einzige was mich jetzt noch total ankotzt ist das ich im Marketplace nur mit Kreditkarte bezahlen kann.

Versuchen kanns jeder ;) ..ach und TKIP und AES waren auch noch ne Sache die ich angefasst hatte ;)

H

Hilfeee

Gast
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Wlan auf meinem HTC HD2! Ich habe nur verbindung ( und nicht mal starke) wenn ich mein Handy genau neben den router halte, ein halben Meter weiter weg ist es schon wieder vorbei. Was ist da los? Wie kann ich das ändern?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das nicht schon immer war, könnte ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen. Wenn es danach immer noch so ist, dürfte was an der Hardware, sprich WLAN Modul fehlerhaft sein.

G

Gast6

Gast
ich wollte mich mit einem Hotelrouter verbinden, hierbei muss man auf einer Seite seinen Namen Passwort und E-mail eingben. diese seite öffnet sich bei mir aber nicht. Wenn ich den Router anwähle kommen zwei Pfeile im Wlan Symbol diese verschwinden aber wieder. wen ich den Browser öffne ist keine Verbindung da.

Thema:

HTC HD2 Wifi / Wlan

Sucheingaben

htc hd2 wlan einrichten

,

hd2 wlan

,

wlan htc hd2

,
htc hd2 wlan löschen
, htc hd2 wifi, htc hd 2 wlan geht nicht, htc hd2 wlan, htc hd2 kein wlan, hd2 wlan problem, f, htc hd 2 wlan problem, htc hd2 wlan verbinden, hd2 wlan einrichten, htc hd 2 wlan probleme, htc hd2 wlan probleme, htc hd2 findet kein wlan, htc hd2 wifi problem, htc hd2 wlan verbindung, htc hd2 wlan verbindet nicht, wlan hd2, hd2 wlan geht nicht, wlan htc hd2 einrichten, htc hd2 wlan funktioniert nicht, hat das htc hd2 wlan , htc hd2 wifi einrichten

HTC HD2 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...