HTC HD7 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere HTC HD7 Bugs / bekannte Probleme im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC HD7: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC HD7 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD7: Infos und Diskussionen zu möglichen HTC HD7 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Criss1272

Criss1272

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
So, nach einer Woche Nutzung muss O2 mein HD7 zurücknehmen und mir ein neues schicken :-(

Wie auch bei den XDA`s zu lesen ist, gibt es bei einigen doch noch Fehler und leider hat es mich mit dem bisher schwersten erkannten Fehler erwischt. Allerdings stehe ich mit genau diesem Fehler nicht mehr alleine da...

http://www.youtube.com/watch?v=wDs2tv-kdlg !!!!!

Allerdings äußerte sich dieser nicht nur auf den "Einstellungen" sondern generell überall. Angefangen hat es jedoch damit, dass das HD7 keinen Ton mehr von sich gab. Ein paar Stunden später kam dann der Fehler ähnlich dem Video. Ich kann es zeitlich insofern eingrenzen dass ich denke es kam irgendwann nach der Installation der Demo-Version des xbox-live Formel 1 Spieles...

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und auch das Hard-Reset haben nichts gebracht !!!!

Die Apps scheinen teilweise allgemein Probleme zu bereiten, ich würde mir erst mal nur das nötigste installieren und nicht wahllos alles ausprobieren....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hi, schaut so ähnlich aus wie bei mir nach 2 stunden intesiv gebrauch^^ Einmal NEUSTART und weg wars...

Aber ansich bin ich schon sehr gespannt was da noch alles geht mit dem teil

Criss1272

Criss1272

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
Der Ton war bei mir zusätzlich auch noch weg...Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und sogar das Hardreset haben trotz mehrmaligem Versuch nichts gebracht :-(

G

Gast

Gast
Bei mir geht das Mikro nicht mehr :-(
Meine Anrufer vestehen mich nicht aber ich kann sie hören! Hat noch jemand das Prob?

G

Gast

Gast
ich habe das selbe Problem, ich kann den anrufer hören, dieser mich jedoch nicht. gibt es da hilfe?

G

Gast

Gast
Heute ist es wieder gegangen! Kann es sein das es mit der Empfangssträke zusammenhängt? Ich habe es auch einfach mal ausgemacht und wieder an probier das mal

G

Gast

Gast
na da binich nicht alein.
Dazu kommt dass mein updates nicht aktualisiert werden kännen
Downloads können nicht gefundenwerden werden bezihungsweise starten nicht
ich glaub ich hab alle kinderkrankheiten mitgenommen
langsam nervt das din :((

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
ich konnte eben auch keine Mucke mehr hören, habe den HTC Hub geöffnet und bei Spiele "Bejeweled" angeklickt, und zack konnte ich wieder meine Mucke hören. Ich denke da liegt der Hund irgendwo begraben.

H

hjo72

Newbie
hallo!

hier auch wie bei Criss im video zu sehen... gerät hing eben am laptop, habe entsperrt und los ging es mit dem wirrwar.... nach neustart wieder alles ok ...
hoffentlich kein hardware-problem

werde auch jetzt erst mal alle "unnötigen" apps wieder runterwerfen, um anderen problemen aus dem weg zu gehen.

hm..

G

Gast

Gast
hallo gemeinde..

bei mirs die app taschenlampe....schönes flimmeren und flackern in den menüs und überall....habe alles unnötige deinstalliert und hoffe jetzt,dass es stabil läuft....ansonsten schon ein top teil-vor allem die displaygrösse...

greets

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Starten des HTC Hub führt bei mir gerne mal dazu das die Menüs flackern, auch die Kacheln auf dem Starbildschirm.
Neustart ist dann der einzige Weg, passiert ohne das es reproduzierbar wäre woran es liegt.

H

hjo72

Newbie
nach weiterem testen mit dem handy sind es wohl wirklich gewisse apps... foursquare verursachte danach auch ein flackern.

juhu nur apps, kein hardwarefehler ... das wär ja durchaus weniger tragisch

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
juhu nur apps, kein hardwarefehler ... das wär ja durchaus weniger tragisch
Ein Hardwarefehler in Serie wäre dir lieber?
Software kann man updaten, ich denke daher ist doch das weniger tragisch...hat halt jeder so seine Sichtweise...gelle...;)

Gruß

H

hjo72

Newbie
Ein Hardwarefehler in Serie wäre dir lieber?
Software kann man updaten, ich denke daher ist doch das weniger tragisch...hat halt jeder so seine Sichtweise...gelle...;)

Gruß

man könnte sich denken, wie ich das gemeint habe, da foursquare eine app ist und keine hardware :) deswegen bitte dann auch alles zitieren :)

aber ok, ich korrigiere etwas: wenn es nur an gewissen apps liegt, ist das weniger tragisch :thumbs:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nix für ungut...ich hab wirklich etwas fragend dreingeschaut...;)

Freddie

G

Gast

Gast
Hi

ich habe das Problem das ich nicht mehr auf den Marketplace und die Musik zu greifen kann.
Es kommt der Ladebalken und nach kurzer Zeit geht es wieder auf den Main Bildschirm

kennt jemand das Problem?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da mach mal einem Reset. Halte oben den On/Off Schalter gedrückt bis "Bis bald..." auf dem Display erscheint.
Dann wieder einschalten...

G

Gast

Gast
Juhu und ich dachte nur ich hab nen Montagsmodell.

Hatte nach einer Woche intensiver Nutzung schon nahezu alles durch.

- Das Flackern der Kacheln -> 1 mal
- Der Anrufer hört mich nicht -> 1 mal
- Beim Aufrufen einer App/Marketplace lädt es und geht zum Home zurück -> unzählige Male
(Dies passiert meist nachdem sich das Windows im Marketplace aufhängt. Beim Durchscrollen der Apps bleibt er plötzlich stehen und reagiert nicht mehr. Geht man dann mit Home zurück ist man in besagtem Zustand.)

Weis jemand ob diese Probleme auch auf anderen Phone7 Handys auftreten? Oder sind es reine HTC HD7 Probleme? (Dann schick ich meins zurück.)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Genau um das mal zu sortieren habe ich im allgemeinen Phone7 Forum eine Umfrage gestartet.
Kann's nur grad net verlinken, tippe grad auf den HD7, weil unterwegs.

Gruß

Thema:

HTC HD7 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

htc hd7 fehler

,

htc hd7 update fehler

,

icq für htc hd7

,
htc hd 7 probleme
, htc hd7 fehlercode, htc hd7 problem, htc hd7 verbindungsfehler, htc hd7 icq app, htc hd7 icq, hd7 probleme, htc hd7 wecker, icq htc hd7, htc hd7 bugs, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59271-htc-hd7-bugs-bekannte-probleme-4.html, htc hd7 hängt sich auf, htc hd7 fehlermeldung, htc hd 7 icq, HTC HD7 Apps, htc hd 7 fehler, f, icq app htc hd7, htc hd 7 problem, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59271-htc-hd7-bugs-bekannte-probleme.html, hd7 fehler, htc hd7 marketplace problem

HTC HD7 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...