HTC HD7 Firmware / Update / flashen

Diskutiere HTC HD7 Firmware / Update / flashen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC HD7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC HD7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD7: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC HD7 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

E

Elien2011

Junior Mitglied
Netzbetreiber
o2
Und schon jemand geflasht?

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Was denn flashen?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
@gast.. solche sprüche gehören hier nicht hin..

G

Gast

Gast
hi ich habe mir das hd7 gekauft, nur muss feststellen das windows net unbedingt mein fall ist kann ich auch android drauf machen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einen Thread zu Android auf Phone7 gibt es schon. Nein, für Phone7 scheint es in der Richtung nix zu geben...

Gruß

G

Gast

Gast
Das Teil von Einem Handy ist genauso praktisch u Sinn-wertfrei wie eine Seife mit Licht.Schick ist es und auch toll solange du nicht gezwungen bist es zu benutzen.Software und Apps für´n Arsch.
Bluetooth Funktioniert nur mit Win Phone.Das grenzt an Inzest.Ach ja wie bitte schön bekomme ich da eine Speicherkarte rein,das es nicht möglich sein soll kann ich mir nicht vorstellen,dass ist doch absurd!!!Smart Phone ist´s erst wenn dus in nen Smart tust....Ein tolles Stück Innovativer :-D (das ich nicht lache!am Arsch ist´s finster)
Handytechnologie.Bekomme ich das Tolle Dingens noch für 300€ los.1monat Alt minimalste Gebrauchsspuren.
Bei Interesse melden: xxxx

Edit
siehe Post #11, Mailadresse entfernt...

Gruß...Freddie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Guten morgen Gast..

Das ist kein forum um dampf abzulassen.. Hier sollte schon ordentlich diskutiert werden.. Achte doch bitte auf deine wortwahl..

THX

G

Gast

Gast
Hallo Gast,
weil du Gxxxxxx anscheinen etwas zurück bist, biete ich dir 100€ für dein Handy, da du total überfordert bist mit dem Teil.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm Leute!

Was soll das hier für ein Film werden? @Gast #8...deinen Frust zu Phone7 kannst du gerne ablassen. Aber so wie es Kleiner Frecher schon schreibt. Deine Wortwahl passt nicht wirklich.
Wenn du das Handy verkaufen möchtest, dann bitte in der Fundgrube, entsprechend den Regeln dort. Wenn das denn hier im Forum sein soll.
Deine Mail Adresse habe ich entfernt, oder möchtest mit Spambots Bekanntschaft machen. Mit solchen Angaben solltest etwas vorsichtiger im Netz umgehen, nur mal als Tipp

@Gast #10...Was denkst du dir eigentlich dabei, User in dieser Art und weise anzupflaumen? Nö, eine Antwort erwarte ich nicht von dir, denk aber schlicht mal kurz nach, bevor du sowas hier ablässt!

Gruß

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Will mich nicht einfach einmischen. Aber normalerweise gehört alles bis Post 3 gelöscht. Neuer Thread 70% Müll, kann doch nicht sein.
Inkl. meinen Beitrag natürlich.

X

xXDarkXx92

Gast
Hey, hab das HTC Hd7 auch weis nicht was alle so schlim daran finden ..... Windows Mobile 7 ist brandneu, sprich in den kinderschuhen, klar ist da noch verbesserungsbedarf, ich wette bei Android war es bei version 1.00 auch nich anders

dafür das es erst kurz aufm Markt is is der Marketplace schon sehr gut gefüllt !!!! meiner meinung nach

ich wollte aber hier mal anfragen ob schon einer was bezüglich des angekündigten 1. Patches weis der ja angeblich diese jahr januar oder februar raus kommen soll/sollte

über ne antwort würd ich mich sehr freuen ^^

MfG

xXDarkXx92

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das "kleine" Update ist ja schon draussen, aber so wie es aussieht nur für Geräte direkt von HTC ohne Anbieter Branding.
Bei meinem O2 Gerät wird noch kein Update gefunden.

CU

M

Manic__Devil

Gast
So ich habe das Update nun installed, kann mir jemand sagen, was es nun gebracht hat?
Klingeltöne kann ich immer noch nicht selber wählen

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das Update mit den "grösseren" Änderungen soll ja erst Anfang März kommen, das war nur das Vorbereitungsupdate.

CU

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wobei der Witz am "Großen Update"...dieses war mal für Januar angekündigt....

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ja das stimmt allerdings.
Ich wär allerdings schon froh wenn ich das "kleine" Update endlich mal bekommen könnte :-)

CU

I

Ice-Tea1982

Newbie
Hay alle zusammen wieso Meckern einige über WP7 ich finde es bis jetzt ganz gut fürn anfang muss aber dazu sagen das ich in der Sachen ein Noob bin denk ich.Das einziege was mich bissel stört ist das es noch kein Flashupdate giebt.Ich hoffe es kommt noch naja und mit dem Apps da sind zwar schon jede Menge da aber nicht wirklich das was man gebrauchen kann zumindest ich nicht z.B. Skype,ICQ u.s.w.
Wie kann man eigendlich das Bluetooht wirklich benutzen weis das einer und Info über das große Update wäre auch nicht schlecht :-).
Achso und das kleine Update wovon ihr redet hatte ich vor 3 Tagen lol aber ich weis nicht für was das gut war.
Ich hoffe einer von euch kann mich mal richtig auf klären wäre echt klasse.

MFG Ronny

G

Gast

Gast
Also bei funktioniert der Marketplace nach dem Update ohne abzustürtzen, was vorher ja leider schon hin und wieder vorgekommen ist... meiner Meinung nach ein wichtiger bugfix

Thema:

HTC HD7 Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

htc hd7 update

,

hd7 update

,

htc hd7 flashen

,
update htc hd7
, htc hd7 updates, htc hd7 firmware, htc hd7 android, HTC HD 7 update, htc hd7 flash, htc hd7 firmware update, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59261-htc-hd7-firmware-update-flashen.html, htc hd7 branding entfernen, htc hd7 mit android flashen, htc hd7 software, update hd7, htc hd7 android installieren, update für htc hd7, hd7 flashen, htc hd7 updaten, f, hd 7 update, htc hd 7 updates, software update HTC HD7, htc hd7 flashen android, hd7 firmware

HTC HD7 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...