HTC HD7 GPS / Navigation

Diskutiere HTC HD7 GPS / Navigation im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC HD7: Infos und Antworten zu HTC HD7 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD7: Infos und Antworten zu HTC HD7 GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC HD7, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also Problem an sich, es gibt noch nicht wirklich was in Richtung Navigation.

Für alle Telekom Kunden aber gibt es gute Nachrichten. Navigon Telekom Select gibt es gratis zu laden. Wirklich gute Navigation mit offline Karten, dumm nur das nirgends zu finden ist welchen Bereich die Karten abdecken. Ich denke aber Westeuropa sollte es sein.
Wem der Funktionsumfang nicht reicht, der kann Module nachkaufen.
Kleiner Haken an der Telekom Version, sie prüft in unregelmäßigen Abständen ob sie tatsächlich auf einem Gerät der Telekom läuft. Also es findet dann Datentrafic über das Mobile Internet statt, wer also im Ausland unterwegs ist muß ab und am Datenroming erlauben. Sonst navigiert das Navigon nicht weiter.
(...ich habe das gleiche Programm schon länger auf meinem iPhone in Gebrauch, auch im Ausland...mir ist´s noch nicht passiert mit der Prüfung...daher beziehe ich mich hierbei auf Meldungen aus dem Netz...;) )

Gruß, Freddie

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Update

Für Telekom Kunden gibt es nun das Navigon Select, das gratis. Ist zwar etwas "beschnitten" im Funktionsumfang, mit offline Karten D/Ö/CH.
Wenn es so gelöst ist wiebei anderen Handy OS, dann sollte sich sowohl Funktionsumfang als auch Kartenmaterial durch zukaufen erweitern lassen.

NAVIGON select erste Navigationslösung für neue Telekom-Geräte mit Windows Phone 7 | NAVIGON. And the world is yours

Navigon Select Telekom Edition: Kostenlose Navigationssoftware für Windows Phone 7 - Golem.de

A

AndreaW

Newbie
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Für O2-Kunden gibt es den Telmap Navigator vom ADAC für lau. Bin sehr zufrieden damit. Die Ortung ist fast auf den Meter genau. Er reagiert auch sofort und ändert den Plan, wenn man mal nicht so fährt wie angegeben.

Thema:

HTC HD7 GPS / Navigation

Sucheingaben

htc hd7 gps

,

htc hd7 tomtom

,

htc hd7 navi

,
htc hd7 navigationssoftware
, Tomtom HTC HD7, tomtom für htc hd7, navi für htc hd7, navigation htc hd7, navigon htc hd7, hd7 gps, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59265-htc-hd7-gps-navigation.html, navigon für htc hd7, hd7 navi, navigon hd7, htc hd 7 navi, tomtom hd7, hd7 navigation, hd7 tomtom, htc hd 7 navigation, htc hd7 offline navigation, navigation hd7, tomtom auf htc hd7, f, htc hd 7 gps, hd7 navigon

HTC HD7 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...