HTC HD7 Hilfe

Diskutiere HTC HD7 Hilfe im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo , seit ein paar Tagen habe ich nun das HTC HD7 und bin leider etwas enttäuscht da es doch etwas sehr einfach gestrickt ist!Nach ca 10 min...
D

diver40

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
O2
Hallo ,

seit ein paar Tagen habe ich nun das HTC HD7 und bin leider etwas enttäuscht da es doch etwas sehr einfach gestrickt ist!Nach ca 10 min. hat man schon alles eingerichtet!Leider kann man mit diesem Handy dann auch nicht mehr viel machen.Die Ordnerstruktur welche man von Windows und von anderen Handyherstellern gewohnt ist, sucht man vergebens!!!!Mit dem Zune-Programm,das zum synchronisieren mit dem PC angedacht ist,können nur Bilder und Musik vom Pc herunter geladen werden so wie die noch etwas dürftigen Appangebote aus dem Internet.
Was das telefonieren angeht ist weder eine Gesprächsdauer noch eine Gesprächskostenanzeige wie in einigen Betriebsanleitungen zu lesen vorhanden.
Ich hoffe nur das diese Probleme mit dem ersten Update hoffentlich behoben werden!
Vielleicht habe ich ja aber auch etwas übersehen und jemand hier aus dem Forum kann mir einen Tip geben!

LG diver40
diver40 ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup, scheint echt noch etwas "arm" zu sein das Phone7...
Ich such grad nach ner Möglichkeit meine Kontakte und Termine aus Outlook in das HD7 zu bekommen.
Darf doch irgendwo nicht wahr sein....Da muß Microsoft aber noch ordentlich nachlegen...verständnisslosmitdemkopfschüttelundweitersuch

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab mein Google & Windows Live Konto eingerichtet, funkt 100%. Noch einfacher ging es mit Android auch nicht.:thumbs:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da werd ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir ein Windows Live Konto einrichten müssen...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Werd ich mal sehen. Freddie

...kein Outlook...arrg...;)

G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues htc hd7 bekommen. Da bräuchte ich echt mal Hilfe. Bei der Texteingabe werden die Buchstaben R, D und X beim Tippen praktisch gar nicht erkannt. Weiß zufällig jemand ob das Problem bekannt ist, oder habe ich ein defektes Gerät bekommen. Sonst scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Vielen Dank.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Verstehe ich richtig, du tippst auf einen der Buchstaben und nix passiert?
Also, versuch mal nen softreset, dazu einfach oben den ON/OFF gerückt halten bis "Bis bald..." auf dem Display steht. Dann wieder anschalten.
Sonnst, Akku raus, wenn der Reset nicht wirkt.

Dann teste, sollte doch eigentlich nur ein Firmware Problem sein, da hängt was.
wenn allerdings der Touch auch auf andere Eingaben nicht richtig reagiert, dann würde ich mal an einen Umtausch denken.

Gruß...

Thema:

HTC HD7 Hilfe

Sucheingaben

htc hd 7 outlook

,

htc hd7 outlook

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61934-htc-hd7-hilfe.html

,
htc hd 7 internet einrichten
, outlook einrichten htc hd7, htc hd7 outlook einrichten, htc hd7 outlook kalender, wie bekomme ich meine Outlookkontakte auf mein HTC HD7, outlook auf dem htc hd7, htc hd7 und Outlook, kontakte von htc touch hd auf htc hd 7, wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein HTC HD7, windows live konto einrichten, HTC HD 7 internetverbindung einrichten, outlook auf htc hd 7 einrichten, htc hd7 outlook konto löschen, htc hd7 kontakte outlook, hd7 kontakte einrichten, einrichtung outluck auf htc hd7, htc hd7 icq, kontakte htc win 7 hd einpflegen outlook, htc hd7 outlook synchronisation, Wie bekomme ich den Google Kalender ins HTC HD7, htc hd7 outlook löschen, HTC Hd7 Windows live konto einrichten

HTC HD7 Hilfe - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • Htc hd7

Htc hd7: Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen. Hatte vorher ein HTC HD2 und war voll zufrieden. Seit eine Woche habe ich nun das HTC HD7 und...