htc hd7 icq? omarket?

Diskutiere htc hd7 icq? omarket? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo. ich habe mir gestern das htc hd7 geholt und frage mich wie ich icq installieren kann, wird es überhaupot von dem hd7 unterstützt...
G

Gast

Gast
Hallo.
ich habe mir gestern das htc hd7 geholt und frage mich wie ich icq installieren kann, wird es überhaupot von dem hd7 unterstützt?

außerdem... wie bringe ich omarket auf mein windows phone?

bin leider nen ziemlicher anfänger o.O
danke im voraus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

htc hd7 icq? omarket?

Sucheingaben

icq für htc hd7

,

htc hd7 icq

,

icq htc hd7

,
htc hd 7 icq
, Icq für Htc hd 7, icq auf htc hd7, icq hd7, icq für hd7, icq htc hd 7, hd7 icq, Windows phone 7 icq, icq windows phone 7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65326-htc-hd7-icq-omarket.html, icq für das htc hd7, f, icq fürs htc hd7, icq auf dem HTC HD7, icq fuer htc hd7, htc hd7 icq?, htc hd7 messenger, icq auf hd7, icq für windows phone 7, messenger für htc hd7, htc hd7 icq ?, icq für htc 7

htc hd7 icq? omarket? - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...