HTC hd7 : Im Marketplace kann ich keine Apps installieren ... ?

Diskutiere HTC hd7 : Im Marketplace kann ich keine Apps installieren ... ? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe alle Kontos für xBox, Windows Live Messenger und Zune eingerichtet . Müsste alles hervorragend sein, aber da gibt es 2 Probleme ...
M

Modena

Gast
Hallo,
ich habe alle Kontos für xBox, Windows Live Messenger und Zune eingerichtet .
Müsste alles hervorragend sein, aber da gibt es 2 Probleme :
1. Zune habe ich versucht zich mal zu downloaden, aber es funktioniert nicht.
2. Wenn ich in den Marketplace gehe erscheint diese Nachricht :
Dienst zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut. "
________________________________________________________________

Bitte um Hilfe :o
 

Telekom hilft Team

Mitglied
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
156
Hallo Modena,

zu 1: Wir reden von Zune auf dem PC, oder? Das sollte doch herunterzuladen sein. Zu erhalten ist es hier: Zune-Software für den PC | Windows Phone 7

zu 2: Es gibt auch noch den HTC-Hub. Lässt sich das öffnen? Wie ist das Handy mit dem Netz verbunden? Funktioniert die Verbindung nicht per Mobilfunk, könnte man auch eine Verbindung per WiFi versuchen.

Ihr Telekom Team
 
M

Modena

Gast
Genau, aber da liegt das Problem.
Im Marketplace lassen sich keine Apps installieren, schon kann ich gar nicht auf den Marketplace und
Apps zugreifen und im HTC-Hub sehe ich gerade bekomme ich : Es gibt ein Problem beim Ausführen Ihrer
Anforderung. Versuchen sie es später erneut.
Fehlercode : 80070057
 
M

Modena

Gast
Wenn ich das installiere ( gerade gemacht ) kommt eine Leiste mit der Überschrift : Extracting File " -
danach kommt eine Zulassung ( bestätigt ) und danach öffnet sich Zune einfach nicht .
Das Programm ist bei mir 8mal ungefähr installiert und kein einziges funktioniert.
Was dagegen tun ? :o
 

Telekom hilft Team

Mitglied
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
156
Hallo Modena,

also sind das eigentlich zwei Probleme: einmal mit dem Smartphone, einmal mit dem PC. Dann schlagen wir folgendes vor:
1. Ruhe bewahren ;)
2. Zune komplett vom PC deinstallieren. Alle Versionen. Zune dürfte sich ohnehin nur einmal installieren lassen und hätte beim nächsten Mal auf eine bereits vorhandene Version hinweisen sollen.
3. Nach dem Neustart des PC Zune neu von Microsoft herunterladen. Den Link hatten wir weiter oben ja schon gepostet. Die Dateigröße wird mit ca 120 MB angegeben.
4. Wenn Zune ohne Fehler auf dem PC installiert und gestartet werden konnte, ist es jetzt an der Zeit, das HTC HD7 an den PC anzuschließen. Das Gerät muss von Zune erkannt werden.

Da bisher alle Versuche gescheitert sind, Apps auf das Handy zu laden, scheint es uns ratsam zu sein, das Handy mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen, auch wenn das bedeutet, alle Einstellungen und gespeicherten Kontakte zu verlieren. Wenn die Windows LiveID eingerichtet wurde (was ohnehin Voraussetzung ist, um den Marketplace zu nutzen), werden die Kontakte danach wieder mit dem Handy synchronisiert.

Ihr Telekom Team
 
T

TimKush

Gast
Ich hatte das selbe problem und haben dann einfach einen ``Hard Reset´´ durchgeführt und habe mir dann nocheinmal beim starten des smartphones eine Windows Live ID erstellt und dann hat alles funktioniert...

Hard Reset anleitung..

HTC HD7 Hard Reset - YouTube
 
Thema:

HTC hd7 : Im Marketplace kann ich keine Apps installieren ... ?

HTC hd7 : Im Marketplace kann ich keine Apps installieren ... ? - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 800 Fehlercode 805ab406: Hallo zusammen, Mir stellt sich folgendes Problem, seit einigen Wochen hab ich das Problem, dass ich nicht mehr mit meinem Marketplace und der...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.: Ich hab seit ca. 2 Wochen, das Windowsphone HTC 7 Mozart. Jedesmal wenn ich versuche eine App runterzuladen aus dem Marketplace erscheint: "Ihr...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
HTC Mozart 7 Apps spacken: Hi Leute, ich habe mir jetzt endlich ein HTC Mozart 7 gegönnt. Aber ich habe ein kleines Problem, ich kann keine Apps installieren. Bei windows...

Sucheingaben

HTC HD7 Apps

,

htc hd7 apps download

,

htc 7 pro apps installieren

,
htc hd7 apps runterladen
, apps für htc hd7, htc mozart apps, htc 7 pro kann keine apps runterladen, htc 7 pro apps runterladen, f, htc mozart 7 kann keine apps runterladen, htc mozart kann keine apps runterladen, htc marketplace, htc mozart marketplace keine ergebnisse, htc hd7 windows live id nicht verfügbar, htc mozart 7 apps download, htc hd7 lädt keine apps, windows phone kann keine apps laden, zune marketplace keine apps, htc mozart 7 kann keine apps runterladen wieso, htc hd7 marketplace, zurzeit ist keine verbindung mit marketplace möglich, htc apps keine ergebnisse, htc mozart apps runterladen, htc mozart apps installieren, htc hd7 marketplace problem
Oben