HTC HD7 Internet

Diskutiere HTC HD7 Internet im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC HD7: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC HD7? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD7: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC HD7? Hier seid ihr richtig.

G

Gast

Gast
hallo ich habe mir ein hd7 zugelegt komme aber nicht ins netz damit weder mit dem explorer noch marktplace oder htc hub nicht klapt kann mir einer helfen

M

mikewalpi

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
hast du den verbindungsmanager ausprobiert..? wenn nicht starten und dein netzbetreiber auswählen und los gehts

M

Marxis

Gast
HD7 als Modem

Hallo zusammen

Ich besitze schon seit längerem ein HTC Touch Pro 2 mit Windows Mobile 6. Da ich viel mit der Eisenbahn unterwegs bin, nutze ich das Touch Pro 2 als Modem für meinen Laptop. So geht die Zeit vorbei wie im Fluge... Immer wenn ich das Gerät über USB an den Laptop anschliesse, kommt eine Auswahl als was ich es gebrauchen möchte (Festplatte, Modem, ActivSync).

Jetzt habe ich mir das HD7 gekauft, welches ich für den gleichen Zweck gebrauchen möchte. Wenn ich es nun einstecke, melden sich kurz das Windows auf dem Laptop uns sonst passiert nicht... Was mache ich falsch resp. was muss ich anderst machen, um das HD7 als Modem gebrauchen zu können?

Besten Dank für die Antworten!

MfG Marxis

Thema:

HTC HD7 Internet

Sucheingaben

htc hd7 internet einrichten

,

htc hd7 internet einstellungen

,

htc hd7 internet

,
htc hd7 internet einstellen
, htc hd7 internet einstellung, htc hd7 vodafone einstellungen, Htc hd7 internet funktioniert nicht, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59276-htc-hd7-internet.html, htc hd7 verbindungsmanager, htc hd7 internet geht nicht, htc hd7 verbindungs manager, htc hd7 einstellungen, Interneteinstellung HTC HD7, internet einstellungen htc hd7, htc hd 7 internet einrichten, internet htc hd7, verbindungsmanager htc hd7, htc hd 7 internet, f, htc hd 7 internet geht nicht, interneteinstellungen htc hd7, hd7 internet, htc hd 7 internet einstellungen , internetverbindung einstellen htc hd7, htc hd7 konfiguration

HTC HD7 Internet - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 - Internet geht nicht

HTC HD7 - Internet geht nicht: Hallo zusammen, ich hab mir das handy geholt und auch bei einstellungen-mobilfunk datenverbindung und 3G verbindung aktiviert. ich komme jedoch...