Htc hd7 lädt nicht mehr

Diskutiere Htc hd7 lädt nicht mehr im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
M

Margarete Annemarie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
1
Modell(e)
windows htc hd7
Netzbetreiber
eplus
Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich brauche hilfe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast das mal probiert

Hard Reset (Verlust aller Daten):

Gerät ausschalten
Leiser-Taste und Lauter-Taste gedrückt halten und das Gerät wieder einschalten
Lauter-Taste drücken um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Was anderes wüsste ich jetzt nicht, um das Gerät überhaupt wieder zum laufen zu bekommen.
 
Thema:

Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Samsung A7 lädt nicht mehr: Mein Samsung Galaxy A7 (2019) lädt nicht mehr! Wenn man den Stecker des Ladekabels an der Unterseite des A7 einsteckt, wird kurz darauf - für...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Xiaomi Mi 11 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset am Xiaomi Mi 11: Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Oben