HTC HD7 macht sich selbsständig

Diskutiere HTC HD7 macht sich selbsständig im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
A

Albatros73

Newbie
Threadstarter
Hallo,

brauche dringend Hilfe.

Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie folgend äußert.

Das Handy schaltet selbst von app zu app. Mit dem "Zurück-Knopf" lässt sich auch nichts steuern.

Der Akku wurde die ganze Nacht geladen, hat aber nur halbe Leistung. Zumindest zeigt das die Anzeige an.

Kann der Akku vielleicht das Problem sein? Vielleicht ist der Vergleich unsinnig, aber wenn beim PC die Knopfzelle (die die Uhrzeit und das Datum halten soll wenn der PC aus ist) leer/kaputt ist, dann funktioniert der PC auch nicht mehr so wie er soll.

Oder kann ich den Fehler beheben, indem ich das Betriebssystem update?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Voraus vielen Dank.

Albatros73

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Ich glaube nicht, dass der wenn der Akku spinnt, das Gerät auf verrückt macht.
Vielleicht solltest du das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten? Das behebt so manches Wunder...

Und wenn der Akku kaputt ist einfach mal ein neuen kaufen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder kann ich den Fehler beheben, indem ich das Betriebssystem update?
Wenn ein Update vorliegt, dann sollte man das auf jeden Fall mal testen.

Thema:

HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig - Ähnliche Themen

• Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...
  • HTC HD7 macht garnichts mehr

HTC HD7 macht garnichts mehr: Hallo liebe Community, Vorweg: ich habe NICHTS an der Software o.ä. verändert, oder versucht zu ändern. Das Problem äußert sich wie folgt: ich...