HTC HD7 Release / Erscheinungsdatum

Diskutiere HTC HD7 Release / Erscheinungsdatum im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC HD7: Informationen und Updates zum Thema HTC HD7 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD7: Informationen und Updates zum Thema HTC HD7 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.

G

Gast

Gast
Release : 21.10.10
schon Bestellt ! ! !

G

Gast

Gast
Also ich hab mein HD2 seit gut 1 Jahr und nächstes Jahr steig ich auf Android um. Hab von Windows Mobile genug. Glaube nicht das Windows Phone 7 was verändern wird. Selbst Marktanalysten geben Windows Phone 7 keine Chance.

G

Gast

Gast
Habe das HD7 soeben bei Amazon bestellt.

Kaufgrund: Marktanalysten geben Windows Phone 7 eine gute Chance.

:)

G

Gast

Gast
Du hast es vorbestellt oder? Weil bestellen kann man das nicht... oder doch?

G

Gast

Gast
Hi,

bei o2 ist das HD7 heute eingetroffen und kann bestellt werden. Ist unterm Strich sogar günstiger, dafür ein Branding. (aber kein Lock)

Wenn man heute bestellt, bekommt man es also Anfang kommender Woche.

S

somnus

Newbie
Modell(e)
Htc Hd7
Netzbetreiber
E-plus
Habe es nun auch bestellt und freue mich riesig auf Dienstag wenn es hoffentlich ankommt.
Werde dann die tage einen test einstellen. Und hoffe das die community hier ordentlich anwächst!

G

Gast

Gast
wo habt ihr es bestellt? Bei O2 kann mann sich gerade nur vormerken lassen.

S

somnus

Newbie
Modell(e)
Htc Hd7
Netzbetreiber
E-plus
Ja bei O2, man konnte es nur am 22.10-23.10 bestellen. danach waren anscheinend schon alle weg! Ich hab meins heute morgen bekommen.

Erstmal: Tolles Handy, Touch funktioniert super. Es gibt nur ein paar Punkte die mich stören. Zum einen: ab und zu stürzt es ab, dann verschwimmt alles i.wie ineinander, hoffe mal das es bald ein update gibt das dies in den griff bekommt. Dann ist der Ständer an der kameralinse recht billig und wird wenn man nicht peinlichst sorgfältig mit dem Handy umgeht, nicht lange halten.
Dann kann man keine eigenen klingeltöne für alarm, anruf und sms nehmen, sondern nur Vorinstallierte sche** dinger.

Der App store ist meines erachtens schon ziemlich gut gefüllt auch mit kostenlosen Apps.

Mir gefällt das Handy alles in allem aber super und ich freue mich es jetzt schon zu haben.

Fazit: Super Handy mit tollem Betriebssystem aber kleinen Schönheitsfehlern die aber zum glück fast alle durch updates behoben werden können. :thumbs:

G

Gast

Gast
Ich hab gerade gesehen, dass der Preis für das HD7 bei Amazon auf 518,99€ runter gegangen ist. Ich hoffe doch stark, das die spätestens Ende nächster Woche auch in der Lage sein werde, das HD7 auszuliefern.

F

forgivenes@trash-mail.com

Gast
So, nach langem warten habe ich am Freitag endlich auch mein HD 7 bekommen :)
Bestellt habe ich auf talkthisway.de, ein hd7 mit o2 Branding.

1. Das Branding ist ein reines Softwarebranding, und besteht nur aus einer Navigationsapp (hab ich gelöscht), einem voreingestellten Design Theme (hab ich geändert), einem voreingestellten Hintergrundbild (auch änderbar) so wie einem größeren 16 Gig Speicher. Sim und Netlock gibt es nicht.

2. Nach den ersten Tests bin ich begeistert. Der Touch reagiert wunderbar flüssig, das Display ist Kristallklar (keine übertreibung, hat mir ein Kumpel, der MS Hasser ist bestätigt^^). Der Ständer an der Rückseite ist absolut nützlich (allerdings hätte ich mir den mehr mittig oder noch einen zweiten an der anderen Seite gewünscht). Als "billig" würde ich ihn nicht bezeichnen, er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das er nicht geeignet ist, damit den Kaugummi unter dem Stuhl abzukratzen versteht sich von selbst.

3. Das Betriebssystem an sich funktioniert Tadellos und schnell (abgesehn von der doch schon recht langen Bootzeit. Aber hey, es ist und bleibt ein Windows). Die Menüführung klappt wunderbar, das Anlegen von Kontakten ist ein klacks, und auch das einrichten von Emai Konten klappt ohne Probleme auf anhieb. Hier und da gibt es einige kleinere Macken, so bin ich mit dem Browser nicht ganz zufrieden. Der Text wird z.B. nicht so zentriert, dass man ohne scrollen lesen kann. Ich hoffe dass MS hier noch ein wenig nachbesser.

4. Der Marketplace ist dafür, dass WP7 gerademal einen Monat alt ist schon relativ voll. Die Kategoresierung ist ein wenig umständlich, aber was man sucht, das findet man auch. Auch viele kostenlose Apps gibt es schon.

5. Was Spiele angeht: Ich habe mir das HD7 nicht als Spielgerät gekauft. Doch auch hier hat es durchaus seine stärken. Vor allem die XBox-Live Spiele sind erstaunlich gut gelungen (hab bisher allerdings auch erst Harvest und Rocket Riot ausprobiert).

6. Office habe ich nur kurz angetestet, und Sharepoint konnte ich noch garnicht testen, das werde ich aber am Dienstag auf der Arbeit tun. Dann kann ich dazu mehr sagen

Fazit: MS hat ganze Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, dass WP7 im Prinzip ein völlig neues OS ist. Hier und da gibt es noch Kanten die abgeschliffen werden sollten, doch ansonsten bin ich vollauf zufrieden.

Ich denke zwar nicht, dass WP7 Apple großartig Marktanteile wird nehmen können.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Unternehmen von RIM auf WP7 umsteigen, denn IMO ist WP7 RIM haushoch überlegen.

in diesem Sinne

HF damit

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@forgivenes@trash-mail.com

Soweit stimme ich dir zu, ist auch echt noch frisch das Phone7.
Was mir aber schon einige male passiert ist, es schmiert ab. Entweder frisst es sich fest, oder plötzlich flackern die "Kacheln" auf dem Homscreen und die Schriften in sämtlichen Menüs.
Es hilft ein Neustart, nervt aber schon etwas. Wenn Microsoft das und so´n paar andere Sächelchen in den Griff bekommt, dann macht das OS schon Spass.
Was ich zum Phone7 auch anerkennen muß, es ist recht intuitiv...und das sagt ein Appler;)

Gruß

Thema:

HTC HD7 Release / Erscheinungsdatum

Sucheingaben

htc hd7 release

,

HTC HD7 pro release

,

htc hd7 update

,
HTC HD7 erscheinungsdatum
, htc hd7 erscheinungstermin, htc hd 7 release, erscheinungsdatum htc HD7, htc hd7 stürzt ab, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59264-htc-hd7-release-erscheinungsdatum.html, hd7 update, htc hd7 pro, htc hd7 veröffentlichung, htc hd7 update release, HD7 Pro, erscheinung htc hd7, htc hd7 pro erscheinungsdatum, update htc hd7, htc hd7 release germany, htc hd 7 erscheinungsdatum, HTC HD7 Absturz, hd7 pro release, Erscheinungsdatum htc hd 7 , Htc Hd7 Realese, 1, htc hd 7 pro release

HTC HD7 Release / Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...