HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

Diskutiere HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
G

gbmaintal

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen liebe Community,

das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal.

Folgendes Problem besteht:
Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur den schwarzen Bildschirm mit dem Bildhinweis, dass es mit einem Rechner verbunden werden will.

Man kommt in eine Einstellung / Menü mehr rein, sprich man kann es nicht benutzen.

Nachdem ich gestern nun 6 unterschiedliche Versuche gestartet habe die Zune-Software aus dem Net runter zu laden und es mit dem Handy zu verbinden, habe ich kläglich gescheitert aufgeben müssen.

Irgendwie klappt davon nichts. ( Weder von Chip Online noch von Microsoft selber )
Leider haben wir die Original Installations-CD nicht mit bekommen, als wir es letzten Monat gebraucht gekauft haben.
Wer hat da einen Tipp oder Hinweis was zu tun ist?

Herzlichen Dank und Gruß

Gabi

Thema:

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen? - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...
  • HTC HD7 macht garnichts mehr

HTC HD7 macht garnichts mehr: Hallo liebe Community, Vorweg: ich habe NICHTS an der Software o.ä. verändert, oder versucht zu ändern. Das Problem äußert sich wie folgt: ich...