HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

Diskutiere HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...

gbmaintal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD7
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen liebe Community,

das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal.

Folgendes Problem besteht:
Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur den schwarzen Bildschirm mit dem Bildhinweis, dass es mit einem Rechner verbunden werden will.

Man kommt in eine Einstellung / Menü mehr rein, sprich man kann es nicht benutzen.

Nachdem ich gestern nun 6 unterschiedliche Versuche gestartet habe die Zune-Software aus dem Net runter zu laden und es mit dem Handy zu verbinden, habe ich kläglich gescheitert aufgeben müssen.

Irgendwie klappt davon nichts. ( Weder von Chip Online noch von Microsoft selber )
Leider haben wir die Original Installations-CD nicht mit bekommen, als wir es letzten Monat gebraucht gekauft haben.
Wer hat da einen Tipp oder Hinweis was zu tun ist?

Herzlichen Dank und Gruß

Gabi
 
Thema:

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen? - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben