HTC HD7 Themes - Wallpaper - Skins

Diskutiere HTC HD7 Themes - Wallpaper - Skins im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für HTC HD7 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für HTC HD7 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das HTC HD7 zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Das leidige Thema, wie bekomme ich mein HD7 etwas individueller hin...
Ich habe gerade eine App mit dem Namen Wallpapers HD im Marktplace gefunden. Kostenlos...
Wenigstens lässt sich damit schonmal der Startbildschirm verschönern, es gibt tatsächlich einiges an Bildern zum laden über die App.

Einfach Bild auswählen, dann unten rechts ... tippen und Download wählen.
Hier solltet ihr "Fitted" wählen. Dann wird das Bild direkt in der passenden Auflösung geladen. Abgespeichert findet man dieses dann unter "Fotos" auf dem HTC wieder. Hier kann das Bild nun als Hintergrund gewählt werden.

Gruß, Freddie

Thema:

HTC HD7 Themes - Wallpaper - Skins

Sucheingaben

htc hd7 wallpaper

,

htc hd7 themes

,

htc hd7 design

,
htc hd7 themen
, htc hintergrundbilder, htc hd 7 designs, htc hd7 theme, htc hd 7 themes, hd7 themes, wallpaper htc hd7, htc hd7 hintergrund, htc hd 7 theme, HTC HD7 Skins, hd7 wallpaper, designs für htc hd7, htc hd 7 wallpaper, themen für htc hd7, design htc hd7, hintergrundbilder für htc hd7, Htc hd7 hintergrundbild, themes htc hd7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59262-htc-hd7-themes-wallpaper-skins.html, htc hd7 wallpapers, hintergrundbilder htc hd7, hd7 Hintergrund

HTC HD7 Themes - Wallpaper - Skins - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...