Htc hd7 tls

Diskutiere Htc hd7 tls im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen, lieg ich da richtig das wp7 kein TLS unterstützt ? Oder hab ich da was übersehen :confused:
S

Schwelmerparty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
O2
Hallo Zusammen,

lieg ich da richtig das wp7 kein TLS unterstützt ?
Oder hab ich da was übersehen :confused:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähm TLS?

Bist du grad mit Exchange beschäftigt. Oder schreib mal genauer was du vor hast bitte.
Exchange funktioniert zB mit Google Mail sehr gut. Dazu im GoogleMail Account, im Netz, IMAP aktivieren.

Dazu Google Account auf dem HTC einrichten, bei"Server" muß m.google.com stehen und ein Haken bei SSL gesetzt sein.

Wenn du dir direkt einen Windows Live Account zulegst gehen die Einstellungen automatisch.
Dann noch bei "zu synchronisierende Inhalte" die entsorechenden Häkchen setzen...fertig.
Gib dem Ganzen etwas Zeit, es dauert bis tatsächlich alle Kontakte...das erste mal gesynct werden, dann reagiert das aber sehr zügig auf Änderungen. Ob auf dem Server oder Phone.

Freddie

Zuletzt bearbeitet:
S

Schwelmerparty

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
O2
Also das handy mit einem Exchange zuverbinden geht ohne Probleme.
Die Komuntikation mit Windows Exchange Server 2007 ist super. Und mit Windows Live war es auch total problem los. Eigentlich wollte ich ein zusätzliches Imap konto einrichten nur leider hat der Betreiber beim SMTP TLS aktiviert. SSL hätte mir zwar besser gefallen aber man kann es leider nicht ändern :D . Dazu muss gesagt sein das es sich um keinen normaler E-Mail provider handelt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok :D

Ne, damit kann Phone7 tatsächlich nicht dienen. Naja, Google Exchange klappt super, stimmt.
Aber sach mal, werden bei dir in den Kontakten auch einige Nummern nicht angezeigt? Also wenn die Bezeichnung zur Rufnummer nicht "stimmt" mein ich. Zum Beispiel "Assist" ist eine Bezeichnung die das iPhone versteht und dann auch anzeigt, das Phone7 kann damit nix, habe dann alle Kontaktdaten aber keine Rufnummer dazu.

Idee?

Thema:

Htc hd7 tls

Sucheingaben

htc hd7 exchange

,

htc hd7 googlemail

,

windows phone 7 TLS

,
hd 7 einrichten
, windows live einstellungen hd7, htc hd7 gmail einrichten, htc hd7 exchange server einrichten, htc hd7 exchange einrichten, windows phone 7 mail tls, iphone oder htc d7, windows live einrichten htc mozart, servereinstellung hd7 live mail, htc hd7 kalender, HTC HD7 Exchange server, htc mozart exchange 2007, 1, windows live aktivierungscode hd7, htc mozart windows live einstellungen server, windows phone 7 imap tls, htc hd7 windows live id bearbeiten, HTC mozart TLS, windows phone 7 tls email, kalender HTC HD7, htc hd7 email einrichten, problem beim einrichten des windows live id auf dem hd 7

Htc hd7 tls - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...