HTC HD7 von Englisch auf Deutsch umstellen ?

Diskutiere HTC HD7 von Englisch auf Deutsch umstellen ? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ich habe mir ein HTC HD7 aus America bestellt nur es ist auf Englisch. nicht gerade schlimm nur ich hätte es gerne auf Deutsch wie geht das ?
J

jannik1-2

Gast
Hallo ich habe mir ein HTC HD7 aus America bestellt nur es ist auf Englisch. nicht gerade schlimm nur ich hätte es gerne auf Deutsch wie geht das ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das WP7 noch recht neu auf dem Markt ist, kann ich Dir dazu nur raten, Dich mal per Google auf die Suche zu machen. Mir ist bisher nicht bekannt, ob es moeglich ist, deutsche Sprachdateien zu integrieren.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In den Einstellungen, bei der Erstkonfiguration, Sprache auf "Automatisch" oder direkt auf "Deutsch"...
Oder nachträglich im Menü, frag mich jetzt aber bitte nicht wo genau, ist zu lange her.

Aber es geht ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bist sicher, das das auch bei einem Ami Handy geht? Denke eher, das dort gar keine deutsche Sprachdatei vorhanden ist.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich geh jetzt trocken davon aus, ein HD7 ist ein HD7...?!

Oder produziert HTC Devices explizit für Europa, Asien und Amiland...
Das weis ich nicht.

Ich bin jetzt von Apple ausgegangen, wo eine Software im Umlauf ist und gut.
Sollte doch bei Phone7 ähnlich sein, denk ich.

Und wie gesagt, ich erinnere mich dunkel, bei der Konfiguration des USP HD7 habe ich die Sprache festlegen müssen...

Nu bin ich gespannt, ob der TE was findet.
Sonst einfach mal beim Phone7 Support von MS anrufen, die Kontaktliste findet sich im HTC Phone7 Bereich bei den wichtigen Themen abgepinnt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, ein Milestone ist ja auch nicht ein Milestone. Habe mal gerade nachgeschaut, dort sind 14 Sprachen drin, also auch nicht unbedingt alle europäischen.
Über Nokia brauchen wir gar nicht erst zu reden. Da ist es ja weltweit noch schlimmer mit den ganzen Regionscodes.
Achja, bei der Erstinstallation wirst bei den meisten Handys nach der Sprache gefragt.

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Unter Einstellungen/Region & Sprache sollten alle möglichen Sprachen aufgelistet sein.

CU

Thema:

HTC HD7 von Englisch auf Deutsch umstellen ?

Sucheingaben

htc hd7 sprache ändern

,

htc wildfire auf deutsch umstellen

,

HTC auf deutsch umstellen

,
htc von englisch auf deutsch umstellen
, htc sprache ändern deutsch, htc windows sprache ändern, htc wildfire sprache ändern, htc wildfire deutsch umstellen, nokia e7 sprache einstellen, f, htc deutsch umstellen, htc hd7 deutsch, htc hd7 sprachen, htc hd7 sprache umstellen, windows phone auf deutsch umstellen, htc auf englisch, englisches htc auf deutsch, htc mozart sprache ändern , htc von englisch auf deutsch, englisches htc deutsch, htc hd7 sprache einstellen, htc Englisch, htc 7 mozart sprache ändern, htc hd7 sprache installieren, htc hd7 sprache

HTC HD7 von Englisch auf Deutsch umstellen ? - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...