HTC HD7 Wifi / Wlan

Diskutiere HTC HD7 Wifi / Wlan im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; HTC HD7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC HD7? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC HD7: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC HD7? Hier können sie gelöst werden.

G

Gast

Gast
hab mir heut das htc hd7 geholt und ich komm nicht in das wlan rein geb den schlüssel ein aber des funktionirt net das steht das es nicht erreicht werden kann
kann mir jemand helfen weiss nimmer weit
thx im vorraus

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
könnte an deinen Router einstellungen liegen, ich habe noch keine Probleme gehabt. Wenn du ein "Dlink" hast, dann kanns sein das es daran liegt, das hatte ich auch schon.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau das DHCP im Router aktiv ist, dann prüf mal ob es einen Punkt im Rotermenü gibt wie "Neue WLAN Geräte zulassen"...ich kann da aber nur von meiner Fritz ausgehen, ob es bei nem D-Link so einen Punkt gibt weis ich leider nicht.

Im Zweifel trenne den Router auch mal für ein paar Minuten vom Netz, also reseten.

Gruß

G

Gast

Gast
hallo zusammen. habe das htc hd 7. mein heimisches netzwerk wird erkannt aber nicht erreicht. es kann keine verbindung hergestellt werde. wer kann mir helfen? sage schon mal lieben dank...

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
könnte an deinen Router einstellungen liegen, ich habe noch keine Probleme gehabt. Wenn du ein "Dlink" hast, dann kanns sein das es daran liegt, das hatte ich auch schon.
Welche Einstellungen muss man da Vornehmen? (Ich mein speziell beim D-Link!)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Schwaller...

...für´s W-Lan, naja, siehe Post #4. Eigentlich sollte das mit der Eingabe der SSID im Phone7 erledigt sein. Dazu muß aber DHCP am Router aktiv sein, nun kenn ich mich mit D-Link absolut nicht aus...aber poste doch mal welchen du hast. Kann man sich ja mal die anleitung zu dem Teil ansehen, vielleicht geht dann einem ne Lampe auf ;-)

Also nach DHCP schauen und noch die Frage, hat der D-Link nen Mac-Filter? Nicht das da die Sicherheitseinstellungen was blocken...

Grüssle...Freddie

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Weiß jemand, ob man es beim HD7 auch erweiterte WLAN Einstellungen gibt, also wie man IP Adresse, Gateway und DNS einstellen kann?

Muahahahaha, Antwort hat sich erledigt. Gibt es offensichtlich derzeit nicht diese Funktion. Ist ja eigentlich ein Hammer, das eine grundlegende Netzwerkfunktion nicht implementiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
H

htchiller

Newbie
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
blau
hi... also mein wifi ist der leztte dreck... auf meinem handy... ich muss neber dem router stehen das ich 2 balken habe... obwohl ich mit dem ipod über 15m reichtweite habe... gibts dazu tipps...?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das liegt aber mit Sicherheit nicht am HD 7

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@htchiller...da kannst du bei Phone 7 nicht so wahnsinnig viel testen. Reset, oder komplett neu aufsetzen...darauf achten das am Router DHCP aktiv ist...mehr geht nicht.
Wenn dann weiter Probleme bestehen eventuell nochmal an einem W-Lan im Bekanntenkreis testen. Bestehen auch hier Probleme, ab zum Service mit dem Handy.

Thema:

HTC HD7 Wifi / Wlan

Sucheingaben

htc hd7 wlan

,

htc hd7 findet kein wlan

,

htc hd7 wlan router

,
htc hd7 ip adresse ändern
, ip adresse htc hd7, htc hd7 wlan einrichten, htc hd7 tethering, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/59277-htc-hd7-wifi-wlan.html, htc hd7 ip adresse, htc hd7 als wlan router, htc hd7 tethering anleitung, htc hd7 wlan manuell einrichten, htc hd7 findet wlan nicht, hd7 findet kein WLAN, hd7 Tethering Anleitung , htc hd7 wlan manuell, hd7 als router verwenden, hd7 Tethering, Htc hd 7 findet wlan nicht, HTC HD 7 wlan einstellungen, htc hd7 ip einstellen, htc hd7 wifi router, hd7 wlan, hd7 router, htc hd7 wifi

HTC HD7 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...