Htc hd7

Diskutiere Htc hd7 im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen. Hatte vorher ein HTC HD2 und war voll zufrieden. Seit eine Woche habe ich nun das HTC HD7 und...
E

essenwanger9

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
o2
Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen. Hatte vorher ein HTC HD2 und war voll zufrieden. Seit eine Woche habe ich nun das HTC HD7 und irgendwie kapier ich gar nix mehr. Suche z.B. Die Lautsprechereinstellung wenn ich Radio hör, damit ich ganz normal Radio hören kann, ohne das ich die Kopfhörer stöbseln muß. Oder den Musikplayer für meine MP3's zum Abspielen. irgendwie spielt des immer nur ein Lied ab. Außerdem lässt sich der Adobe nicht instalieren. im Monent bin ich ganz schön enttäuscht oder wohl doch nur zu blöd? Wär schön wenn sich da von euch einer auskennt. Lg essenwanger9:confused:

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
1) Radio ohne Kopfhörer funktioniert nicht, weil das Handy das Kopfhörerkabel als Antenne benötigt.
2) KA muss ich nachher mal nachgucken.
3) Welcher "Adobe"? Adobe ist eine Firma die mehrere Programme macht.

B

Bruno P.

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Swisscom Mobile
Adobe Acrobat Reader bekommst Du im HTC eigenem Shop.
Für Musik wählst Du die Musik/Video Kachel, dann im Menue Musik wählen und danach kannst Du horizontal durch mehrere Menuefunkrtionen scrollen.
Synchronisiert wird alles mit ZUNE, ganz einfach.

S

Sonnenschein111

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
O2
Da hätte ich eine Frage zu...Synchronisieren mit Zune - ganz einfach. bei mir leider nicht.
Ich bekomme immer einen Fehlercode "0x80070002" und ich weiß nicht weiter. Habe das Handy seit 1 Woche und bin bis jetzt nicht wirklich zufrieden. Kann mir einer vielleicht ne Anleitung schicken, wie ich Zune auf´s Handy bekomme. Bin wohl zu blöd dazu.

Lieben Dank

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Zune musst du eigentlich gar nicht aufs Handy kriegen. Du müsstest das auf nem Rechner deiner Wahl installieren und dann das Telefon anschließen. Nach einer kurzen Weile sollte Zune das angeschlossene Handy erkennen und die synchronisation möglich sein. Hilfreich wärs wenn du uns sagen würdest an welcher Stelle des Prozesses du nicht weiterkommst.

S

Sonnenschein111

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
O2
Hallo Knutze,

habe eben bei der Servicehotline angerufen und die konnten mir helfen.
Leider habe ich jetzt ein weiteres Problem...
Zune ist jetzt auf meinem PC, aber wie bekomme ich jetzt meine MP3s auf Handy über Zune.
Ich habe zwar gesehen, dass Zune unter Sammlung Musik anbietet, aber die muss ich ja kaufen und das möchte ich nicht. Kannst du mir da vielleicht auch helfen.

Ach und der nette Mann von der Zune Hotline hat mir gesagt, dass Ende Herbst ein Update kommt, wo man seine MP3s als Klingelton verwenden kann.

Weiß du zufällig, wo ich den What up App finde - soll ein Chat sein, der 1,99 € kostet..

Lieben Dank,

ohne dieses Forum, wäre ich wirklich aufgeschmissen...

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Dafür sind wir ja da.

1) Wenn du Zune öffnest müsste am oberen Rand relativ klein "Einstellungen" stehen. Da klickste mal drauf. Dann sollte sich ein Fenster öffnen wo was von "Windows 7 Bibliotheken" steht. Da drückste bei "Musik" auf "Verwalten" und schaust ob da der Ort angezeigt wird, wo du deine Musik gespeichert hast (zb "Eigene Musik"). Wenn der Ort da nicht angegeben wird, klick auf "Hinzufügen" und navigier zu dem entsprechenden Ordner und klick auf "Ordner aufnehmen". Dann schließ den gesamten Dialog sodass du wieder im normalen Zune bist. Nun müsste sich unter "Sammlung" deine Musik befinden. Da wählste dann (bei angeschlossenem handy) die Sachen aus die du übertragen willst, machst nen Rechtsklick und wählst "Synchronisieren" aus. Dann sollte das gehen.

2) Ja, mit dem sogenannten "Mango"-Update will MS ganz viele tolle FUnktionen nachliefern, unter anderem die Möglichkeit eigene Klingeltöne zu definieren. Angekündigt ist es für Herbst 2011, aber bei den Problemen die MS bereits mit der Umsetzung kleinerer Updates hatte würde ich eher mit Anfang nächsten Jahres rechnen.

3) Du meinst höchstwahrscheinlich "Whatsapp", da das momentan mit das populärste ist. Da muss ich dich leider enttäuschen: Nach Auskunft der Entwickler von Whatsapp lässt WP7 den Zugriff auf die benötigten Daten (noch) nicht zu, weswegen es die App für WP7 bisher noch nicht gibt und höchstwahrscheinlich auch erst NACH dem Mango-Update (wenn überhaupt) geben wird.

Thema:

Htc hd7

Sucheingaben

whatsapp htc hd7

,

HTC HD7 Mango

,

whatsapp für htc hd7

,
whatsapp hd7
, hd7 mango, htc hd7 radio hören, wie bekomm ich whats app auf wp 7, htc hd7 whatsapp installieren, whats app für htc hd7, Wie bekomm ich ein Lied als Klingelton auf mein HTC HD 7, wie bekomm ich beim htc hd7 musik als klingelton, wie bekomm ich musik auf htc hd7, htc hd7 mango klingelton, whats app für wp hd7, Radio hören mit hdc 7 hd, f, whatsapp auf hd7, rington htc hd7, htc hd7 radio funktioniert nicht mehr, htc hd7 radio lautsprecher, htc hd7 unzufrieden, whatsapp htc hd7 mango, whats app htc, htc hd7 an pc anschließen, whatsapp klingelton erstellen

Htc hd7 - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...