Htc HD7

Diskutiere Htc HD7 im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mein Kennwort geänder und habe es jetzt vergessen... Zum o2 Shop gehen oder gibt es eine andere lösung ?
C

cronc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Hd 7
Netzbetreiber
o2
Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mein Kennwort geänder und habe es jetzt vergessen...
Zum o2 Shop gehen oder gibt es eine andere lösung ?

dani933

dani933

Newbie
Standort
Dresden
Modell(e)
hTC HD 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
7.10.7720.68 (Windows Phone 7.5 - Mango)
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise (32 Bit)
;) Tag.

Ich würde mal sagen da hast den Jackpot gewonnen, denn wenn mich nicht alles irrt gab es keine Möglichkeit das Problem selber zu lösen.
Da ich mir aber nicht zu 100% sicher bin kann ich dir nur Empfehlen es einfach zu Probieren.

1. Möglichkeit:
Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen
( siehe: Einstellungen-> Info-> Handy zurücksetzen)
2. Möglichkeit:
Handy via Hardware Reset zurücksetzen
( bei Fragen zum Hardware Reset einfach im Forum nachsehen da steht alles genau beschrieben drin )
Kann dir nicht sagen ob es funktioniert aber Probieren kann nicht schaden. =)

Und wenn keines von beiden funktionieren sollte, musst du wohl oder übel zu deinen Vertagshändler gehen.

Hoffe konnte dir damit ein wenig weiter helfen.

Mfg dani =D

Thema:

Htc HD7

Sucheingaben

htc hd7 kennwort vergessen

,

HTC HD7

Htc HD7 - Ähnliche Themen

• HTC HD7 macht sich selbsständig

HTC HD7 macht sich selbsständig: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie...
  • Htc hd7 lädt nicht mehr

Htc hd7 lädt nicht mehr: Seit 2 Tagen sehe ich im Display nur noch htc, habe den Akku entfernt, das hat nicht geholfen. Reset lässt sich auch nicht durchführen. Ich...
  • Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit lange Probleme mit mein HTC HD7, wenn ich auf Einstellungen gehe und auf Wlan klicke sucht er vergeblich nach Wlan...
  • HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?

HTC HD7 spinnt, wer kann mir bitte helfen?: Guten Morgen liebe Community, das Handy meines Sohnes spinnt auf einmal. Folgendes Problem besteht: Das Handy zeigt, wenn man es anmacht, nur...
  • HTC HD7 All-in-One Anleitung

HTC HD7 All-in-One Anleitung: Hallo Freunde des HTC HD7, ein paar von euch kennen mich sicher schon vom HD2, ich hab mal wieder in meiner Kramkiste geschaut und eine Anleitung...