HTC Hermes MDA Vario II Akku Entladung

Diskutiere HTC Hermes MDA Vario II Akku Entladung im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Bei meinem HTC Hermes = MDA Vario II funktioniert alles bestens bis auf den Moment, wo die Telefonfunktion eingeschaltet wird, dann steigt der...
H

helios3820

Newbie
Threadstarter
Bei meinem HTC Hermes = MDA Vario II funktioniert alles bestens bis auf den Moment, wo die Telefonfunktion eingeschaltet wird, dann steigt der Stromverbrauch auf 500 mA/h und der Akku ist nacht 2 Stunden leer, ohne Telefonfunktion hält der Akku Tage. 2. Akku hat gleiches Problem.
Was soll ich machen? Kann man das reparieren, wo? Gerät als defekt bei Ebay anbieten?

Thema:

HTC Hermes MDA Vario II Akku Entladung

Sucheingaben

akku mda vario 2

,

hermes be und entladen

,

handy akkus herm300

,
htc hermes akku
, akku Herm300, xda mini s akku schnell leer, akku für hermes 300, mda vario 2 batterie problem, mda 2 akku leert sich zu schnell, htc herm 300, akkumulátor herms 300, probleme ersatzakku mda, mda vario 2 akkulaufzeit problem, herm 300 defekt, akku vario 2 hermes 300, accu herm 300, MDA VARIO II HTC HERMES 300, mda vario akku leer, htc hermes akku schnell leer, mda-batterie entladen, hermes akku, HTC handy akku entladung, Samsung Akku MDA, htc handy entlädt akku, htc hermes 300 akuu

HTC Hermes MDA Vario II Akku Entladung - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC TyTn Hermes MDA II Akku Entladung Stromverbrauch

HTC TyTn Hermes MDA II Akku Entladung Stromverbrauch: Bei meinem HTC TyTN = Hermes = MDA Vario II funktioniert alles bestens bis auf den Moment, wo die Telefonfunktion eingeschaltet wird, dann steigt...