HTC im Ausland

Diskutiere HTC im Ausland im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ich gehe nachWeihnachten ins Ausland zum Skifahren für einige Tage! Wie kann ich mein HTC einstellen das es nicht mehr aufs I-net...
G

Gast

Gast
Hallo
ich gehe nachWeihnachten ins Ausland zum Skifahren für einige Tage!
Wie kann ich mein HTC einstellen das es nicht mehr aufs I-net zugreift?sondern ich nur noch telefonieren kann!?
greez

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da ist im Menü ein Punkt "Datenroaming" zu finden. Frag mich bitte nicht nach dem weg, ich habe kein Phone7 mehr und das auch nicht mehr im Koppe.
Jedenfalls "Datenroaming" AUS...dann funkt da nix mehr an Daten über das mobile Internet.

Viel Spass beim Ski fahren...;-)

M

mikewalpi

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Einstellung > Mobilfunk > Datenroamingoptionen > muss drin stehen KEIN ROAMING...!! denn geht er nicht im ausland ins netz

Thema:

HTC im Ausland

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65069-htc-ausland.html

,

htc ausland

,

htc wildfire roaming

,
htc wildfire ausland
, htc wildfire im ausland, f, htc hd7 ausland, htc mozart kein roaming, htc kein empfang im ausland, htc mozart ausland, HTC HD7 im Ausland benutzen, htc mozart daten roaming, mit htc ins ausland, htc hd7 im ausland, htc wildfire kein empfang im ausland, htc hd7 roaming, htc hd7 im ausland nutzen, htc one im ausland, htc hd7 für ausland einstellen, htc im ausland, wildfire sms ausland, datenroaming htc mozart, daten roaming HTC Mozart, htc mozart im ausland, roaming htc einstellen

HTC im Ausland - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Wildfire im Ausland nutzen

HTC Wildfire im Ausland nutzen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. habe seit kurzem ein htc wildfire mit allnet und internet flat. jetzt bin ich ja ständig mit dem internet...
  • HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen?

HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen?: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde. In Deutschland nutze ich O2 mit meinem Touch Pro 2 Handy und alles funktioniert bestens...
  • HTC Magic - Internetverbindung im Ausland

HTC Magic - Internetverbindung im Ausland: Nabend, ich habe ersz kürzlich das HTC Magic mit Vodafone Internet Flat - Festnetz erstanden. Nun flieg ich demnächst 2 Wochen nach Kanada...