HTC in USA kaufen?

Diskutiere HTC in USA kaufen? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey Leute, ich bin gerade für ein Prektikum in Amerika und bin am überlegen mir dort ein neues Smartphone zu kaufen. Insbesondere da es hier auch...
P

Payne13

Gast
Hey Leute,
ich bin gerade für ein Prektikum in Amerika und bin am überlegen mir dort ein neues Smartphone zu kaufen. Insbesondere da es hier auch Modelle gibt die in Europa (noch) nicht erhältlich sind. HTC Evo 4G und HTC Droid Incredible sehen sehr gut aus. Nur kann ich so ein Gerät dann auch in Österreich benutzen? Und was denkt ihr bzg entsperrung? Kann ich mir da einfach online einen Unlock-Code kaufen oder ist das ned so einfach?
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen ;)

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da ich grade auch in den USA bin, hab ich sowas ähnliches auch erwogen (bei mir gings um das Epic 4g). Nach Aussage eines Sprintmitarbeiters funktionieren 4g-Telefone gar nicht in Europa. 4G geht natürlich nicht weil wir kein WiMAX-Netzwerk haben, aber er meinte das auch 3G nicht geht, also wär ich da vorsichtig. Was "normale" Phones angeht würd ich einfach mal im Shop nachfragen

Thema:

HTC in USA kaufen?

HTC in USA kaufen? - Ähnliche Themen

SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

smartphone in usa kaufen

,

smartphone usa kaufen

,

htc amerika

,
htc aus usa
, htc usa kaufen, smartphone in den usa kaufen, htc in amerika, htc aus amerika, htc in amerika kaufen, htc in usa kaufen, htc gratia usa, http://www.usp-forum.de/htc-forum/62650-htc-usa-kaufen.html, smartphones in USA kaufen, htc handy in usa kaufen, 0, smartphones in den usa kaufen, smartphone kaufen in usa, htc in den usa kaufen, htc in usa, usa smartphone kaufen, htc gratia america, HTC 7 Pro in usa kaufen, kann man das htc 7 Trophy in Amerika kaufen und in Deutschland benutzen, Htc aus USA in Deutschland benutzen, smartphone in den usa kaufen?
Oben