HTC Incredible S ab Ende März in Deutschland

Diskutiere HTC Incredible S ab Ende März in Deutschland im HTC Incredible S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC startet den Verkauf des Incredible S in Deutschland Ende März. Das Android-Smartphone hebt sich durch seine ungewöhnlich geformte Rückseite...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC startet den Verkauf des Incredible S in Deutschland Ende März. Das Android-Smartphone hebt sich durch seine ungewöhnlich geformte Rückseite von anderen Modellen ab. Die technische Ausstattung lässt aber auch nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Verkaufspreis für das Incredible S liegt bei 539 Euro, bei Amazon kann es jedoch schon für 519 Euro vorbestellt werden.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

HTC Incredible S ab Ende März in Deutschland

Sucheingaben

HTC Incredible S forum

,

htc incredible s deutschland

,

HTC Incredible S Smartphone forum

,
incredible s deutschland
, incredible s forum deutsch, htc incredible deutschland, htc incredible s black meinungen, HTC Incredible S black forum, htc incredible s black, incredible s htc forum, htc incredible s im handel, htc incredible s in deutschland, htc Deutschland - HTC HTC Incredible S, htc incredible verfügbarkeit, htc incredible s bei 02, f, lg optimus black desire incredible, incredible s in deutschland, ungewöhnliches android smartphone, HTC Incredible S black Smartphone, HTC Incredible S, HTC Incredible S 539 Euro, wer vertreibt htc incredible s, HTC increadible S Germany, htc incredible s in deutschland verfügbar

HTC Incredible S ab Ende März in Deutschland - Ähnliche Themen

• HTC Incredible root

HTC Incredible root: guten morgen;) ich hab das handy HTC Incredible u ich wollte es rooten:p hab die android version 4.0.4 htc version 3.6 software-nummer...
  • HTC Incredible S stört das WLAN-Netz

HTC Incredible S stört das WLAN-Netz: Hallo zusammen, ich habe - nun schon seit längerer Zeit - ein Problem mit der Kombination Laptop - HTC Incredible S - WLAN. Folgende Situation...
  • Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S

Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S: HTC hat nun auch dem HTC Incredible S das neue Update auf die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert. Dabei kommt, anders als bei den...
  • HTC Incredible S - Dual Boot

HTC Incredible S - Dual Boot: Mit der App BootManager ist es möglich mehrere Roms auf sein HTC Incredible S zu installieren und durch einen einfachen Reboot auch zu nutzen. Das...
  • HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme...