HTC Incredible S ab sofort verfügbar

Diskutiere HTC Incredible S ab sofort verfügbar im HTC Incredible S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Das neue Modell von HTC, das Incredible S ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar und kann erworben werden. Und auch...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das neue Modell von HTC, das Incredible S ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar und kann erworben werden. Und auch Amazon hat das Android-Smartphone mit der auffällig geformten Rückseite bereits auf Lager. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 539 Euro, in der Schweize werden 699 Franken ausgerufen. Billiger ist es nur bei Amazon, dort wird das Incredible S schon für 495,99 Euro verkauft.

Quelle: Areamobile.de

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sehr gutes Gerät, bin schon wieder am Schwachwerden :-)
Hätte es heute fast bei MM mitgenommen ...

Gruss

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Tatsächlich. Ich hab mir das schon auf den Flughäfen angesehen, da lag es am vorigen Wochenende bereits aus.

Letztlich ist es das DHD mit einem etwas kleineren aber allemal ausreichend großem Bildschirm, etwas leichter und mit einem größeren Akku. Ich bin auf die reale Nutzungszeit gespannt.

Wie siehst Du das, nachdem ich mir mehrere Marken angesehen habe bin ich von HTC Sense sehr angetan. Es scheint mir gut durchdacht und deutlich praktikabler als das ursprüngliche Android und auch angenehmer als Motorolas und Samsungs Variante.

Thema:

HTC Incredible S ab sofort verfügbar

Sucheingaben

HTC Incredible S österreich

,

htc incredible s oder iphone 4

,

htc incredible s oder iphone4

,
htc incredible s gegen iphone 4
, htc incredible iphone 4 vergleich, iphone 4 oder incredible s, htc incredible s o2 verfügbarkeit, htc desire s in der schweiz, htc incredible s oder iphone?, incredible iphone forum, desire s gegen incredible s, htc incredible s gegen disere s, htc desire s ab wann verfügbar, htc desire S liefertermin schw, iphone 4 htc incredible, HTC Incredible S forum, htc desire s wann lieferbar schweiz, desire s schweiz lieferbar, htc desire hd oder incredible s, iphone 4 oder htc incredible s, htc desire s lieferbar, iphone 4 htc incredible s, Iphone4 oder incredible s, ab wann htc desire incredibel bei o2?, HTC Incredible S oder iphone

HTC Incredible S ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

• HTC Incredible root

HTC Incredible root: guten morgen;) ich hab das handy HTC Incredible u ich wollte es rooten:p hab die android version 4.0.4 htc version 3.6 software-nummer...
  • HTC Incredible S stört das WLAN-Netz

HTC Incredible S stört das WLAN-Netz: Hallo zusammen, ich habe - nun schon seit längerer Zeit - ein Problem mit der Kombination Laptop - HTC Incredible S - WLAN. Folgende Situation...
  • Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S

Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S: HTC hat nun auch dem HTC Incredible S das neue Update auf die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert. Dabei kommt, anders als bei den...
  • HTC Incredible S - Dual Boot

HTC Incredible S - Dual Boot: Mit der App BootManager ist es möglich mehrere Roms auf sein HTC Incredible S zu installieren und durch einen einfachen Reboot auch zu nutzen. Das...
  • HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme...