HTC Incredible S GPS / Navigation

Diskutiere HTC Incredible S GPS / Navigation im HTC Incredible S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Incredible S: Infos und Antworten zu HTC Incredible S GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Incredible S: Infos und Antworten zu HTC Incredible S GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC Incredible S, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

I

Incredibler

Guest
Hi...
Ich werde wegen GPS Problemen mein Incredible S zurückschicken.
Ich weis noch nich ob ichs mir wieder Kaufen werde...
An GPS Software hatte ich nur navit drauf...kostenlos und dementsprechend nutzlos.
Datenflat und Google Navigation kommt aber deutlich billiger als TomTom und Co.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist zwar OT
aber wäre für eine kurze Antwort dankbar

Ich weis noch nich ob ichs mir wieder Kaufen werde...
Warum (ausser evtl. dem GPS-Fehler).
Gruss

Thema:

HTC Incredible S GPS / Navigation

Sucheingaben

htc incredible s gps

,

htc incredible s navigation

,

htc incredible s navi

,
htc incredible s gps probleme
, incredible s gps, incredible s navigation, f, htc incredible navigation, htc incredible gps, htc desire s navigation, HTC Incredible S navigon, HTC Incredible S gps problem, incredible s navi, HTC Incredible S Navigationssoftware, htc incredible navi, navigon incredible s, htc incredible s gps empfang, 0, NAVIGON für htc incredible s, HTC incredible S probleme, incredible s gps problem, htc incredible s karten, gps htc incredible s, Navigation HTC incredible s, htc desire S navi

HTC Incredible S GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• HTC Incredible root

HTC Incredible root: guten morgen;) ich hab das handy HTC Incredible u ich wollte es rooten:p hab die android version 4.0.4 htc version 3.6 software-nummer...
  • HTC Incredible S stört das WLAN-Netz

HTC Incredible S stört das WLAN-Netz: Hallo zusammen, ich habe - nun schon seit längerer Zeit - ein Problem mit der Kombination Laptop - HTC Incredible S - WLAN. Folgende Situation...
  • Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S

Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S: HTC hat nun auch dem HTC Incredible S das neue Update auf die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert. Dabei kommt, anders als bei den...
  • HTC Incredible S - Dual Boot

HTC Incredible S - Dual Boot: Mit der App BootManager ist es möglich mehrere Roms auf sein HTC Incredible S zu installieren und durch einen einfachen Reboot auch zu nutzen. Das...
  • HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme...