HTC Incredible S Testbericht

Diskutiere HTC Incredible S Testbericht im HTC Incredible S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Incredible S: Sammel-Thema für HTC Incredible S Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Incredible S: Sammel-Thema für HTC Incredible S Testberichte von euch oder von externen Webseiten.

G

Gast

Guest
Hallo,

ich kenne mich grob ganz gut mit Handys usw. aus, aber ich hab mal eine Frage und hoffe, dass sie mir jmd beantworten kann. Und zwar hab ich vor mir 'n neues Smartphone zu kaufen, und da bin ich auf das HTC Desire HD gestoßen. Hab mich auch im Internet informiert und es hieß ja überall, dass der Akku extrem schlecht sein soll.
Was gibt es denn für große Unterschiede zwischen dem HTC Desire HD und dem HTC Incredible S ?
Hatte beide grob verglichen und außer der Akkuleitstund und dem etwas anderem Betriebsystem ( ? ) keine Unterschiede erkannt. Kann mir jemand sagen ob eines der Handys grundlegend besser ist, und wenn ja welches ?

Danke im vorraus :)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gross sind die Unterschiede nicht.
Das HD hat das grössere Display (4,3 : 4.0 Zoll) - das Incredible den grösseren Akku (1450 mAh).
Technisch sind die wohl ziemlich gleich bestückt..

Gruss

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das DHD hat noch Android 2.2, das Incredible ist wohl schon mit 2.3 versehen. Aber das DHD zieht im Verlauf der nächsten Monate nach, das ist schon angekündigt.

Ansonsten sehe ich auch keine wesentlichen Unterschiede bis auf Größe, Gewicht, Display und Akku.
Kleineres Display und größerer Akku könnte heißen, dass das Incredible länger durchhält.
Allerdings werden längere Standbyzeiten für das DHD angegeben. Das kann ich noch nicht deuten.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das DHD hat noch Android 2.2, das Incredible ist wohl schon mit 2.3 versehen.
Also beim Blödmarkt bekommst das Incredible (489.-) mit 2.2
Schönes Teil, wäre fast schwach geworden :-)
Gruss
/
Naja - zu den Angegebenen Standbyzeiten der modernen Handys sag ich mal nichts...(evtl haben sie beim Incredible nicht ganz so übertrieben)

VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Standort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Der Akku hält länger als beim Desire (und das nach nur zwei Ladungen).
Es hat "nur" 2.2 bei Auslieferung drauf. Im zweiten Quartal soll aber 2.3 kommen.
Bei Amazon ist es im Moment recht günstig!

Thema:

HTC Incredible S Testbericht

Sucheingaben

htc incredible s test

,

incredible s test

,

htc incredible s testbericht

,
test incredible s
, f, htc incredible s APPS, unterschied htc desire hd und incredible s, test htc incredible s, htc incredible s preisvergleich, unterschied htc desire S incredible S, navigation incredible s, unterschied htc incredible s und desire hd, test incredible, htc incredible s akku test, 5h, unterschied zwischenhtc desire s htc incredible s, desire s incredible s unterschied, htc incredible s akku, smartphone akku test htc incredible, welcher akku hält länger der vom htc desire hd oder der vom htc incredible s, akku für incredible s, HTC Incredible S unterschied zu hd desire, incredible s handbuch, akku htc incre, htc incredible s unterschied zu d

HTC Incredible S Testbericht - Ähnliche Themen

• HTC Incredible root

HTC Incredible root: guten morgen;) ich hab das handy HTC Incredible u ich wollte es rooten:p hab die android version 4.0.4 htc version 3.6 software-nummer...
  • HTC Incredible S stört das WLAN-Netz

HTC Incredible S stört das WLAN-Netz: Hallo zusammen, ich habe - nun schon seit längerer Zeit - ein Problem mit der Kombination Laptop - HTC Incredible S - WLAN. Folgende Situation...
  • Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S

Android 4.0 Update nun auch für das HTC Incredible S: HTC hat nun auch dem HTC Incredible S das neue Update auf die Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich spendiert. Dabei kommt, anders als bei den...
  • HTC Incredible S - Dual Boot

HTC Incredible S - Dual Boot: Mit der App BootManager ist es möglich mehrere Roms auf sein HTC Incredible S zu installieren und durch einen einfachen Reboot auch zu nutzen. Das...
  • HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme...