HTC Internetfreigabe

Diskutiere HTC Internetfreigabe im HTC Touch 3G Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Ich habe ein HTC Touch 3G, kann man ja lesen :p, und habe einen Flat vertrag bei 1&1. Wenn ich jetzt mein Notebook ans Handy anschliese...
G

Gamienator

Gast
Hallo,

Ich habe ein HTC Touch 3G, kann man ja lesen :p, und habe einen Flat vertrag bei 1&1.

Wenn ich jetzt mein Notebook ans Handy anschliese fragt er mich nach einer Internetfreigabe. JEtzt frage ich mich, wenn ich diese Internetfreigabe aktiviere, kostet mich dass dann extra oder nimmt er sich meine Flat dazu?

MfG

Gamie

Thema:

HTC Internetfreigabe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-3g-forum/36303-htc-internetfreigabe.html

,

htc mozart internetfreigabe

,

windows phone 7 internetfreigabe

,
htc wildfire internetfreigabe
, htc 7 pro internetfreigabe, wp7 internetfreigabe, wildfire internetfreigabe, htc internetfreigabe, internetfreigabe htc wildfire, wildfire internet , htc wildfire internet, htc 7 mozart internetfreigabe, f, internetfreigabe htc 7 mozart , htc mozart keine internetverbindung über 3g 1und1, htc hd7 internetfreigabe, htc 7 pro internet freigeben, internetfreigabe phone 7, phone 7 internetfreigabe, htc 7pro internetfreigabe, internetfreigabe mit windows phone 7, internetfreigabe windows phone 7, mozart freigeben, Internetfreigabe auf Notebook mit Windowsphone7, internetfreigabe htc

HTC Internetfreigabe - Ähnliche Themen

• HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?